Suche Gehäue mit Hot Swap Funktion

BullZeye

Kabelverknoter(in)
Suche Gehäue mit Hot Swap Funktion

Hallo an alle!

Ich hab vor kurzem von meinen Chef einen Auftrag bekommen,einen neuen PC zu bauen. Jedenfalls soll er Hot Swap besitzen. Preis spielt momentan keine Rolle :D
Leider hatte ich bis jetzt kaum Erfolg bei der Suche nach einem Gehäuse, bis jetzt habe ich nur ein Ergebnis, und zwar das Lian Li PC-9
Wenn jemand bei weiteren Hot Swap Gehäusen behilflich sein kann,wäre ich sehr dankbar!
Soll nämlich ein Über-PC werden also mit CoreI7, besten Graka, min. 4 GB Ram,etc.....

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Gehäue mit Hot Swap Funktion

Zalman GS1000, ansonsten gäbe es nur Chenbro Gehäuse.

Wieviele braucht er denn??
4 oder 8??
Bei 4 würd sich das SR-105 bzw 209 anbieten, bei 8 das SR-107 (was ich selbst hab), günstig ists natürlich nicht...

PS: würd mein 107 ev. gar verkaufen...

Wie wärs mit sowas z.B.?
Klick mich

€: Fällt wohl eh raus, da nich entnehmbar ohne das Case zu öffnen oder? :schief:;):D

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das ist völlig Hirntot, in ein Case Hotswap Rahmen einzubauen, wenn man das Gehäuse erst öffnen muss, um die HDDs tauschen zu können :ugly:

Wie wärs mit sowas z.B.?
Fällt wohl eh raus, da nich entnehmbar ohne das Case zu öffnen oder? :schief:;):D

Stimmt ;) . Wozu ist sonst Hot Swap denn da ^^

und das

RaidSonic IB-168SK-B ICY Rahmen für interne Festplatten: Amazon.de: Computer & Zubehör

ist keine Option? .. Hab selbst so ein Exemplar ..kann derzeit nichts Schlechtes drüber sagen.

Naja, schlecht ist bestimmt nicht aber wenn ich das es ca. 4 einbauren muss geht schon recht viel Platz verloren.

@all Danke zuerst für die guten Vorschläge :daumen:
Außerdem habe ich die Info bekommen es sollen 6 Platten nun sein. Bis jetzt ist der Zalman GS1000 wirklich mein Favorit. Sehr nette Hot Swap Funktion,schlecht schaut er nicht aus nur er ist schwer. Aber mein Chef bestimmt nicht zu LAN Partys gehen :lol:

Meine Zusammenstellung bis jetzt:

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik? Bin offen für alles. Überlege ob ich nicht ein Tagebuch davon schreiben soll, wann hat man denn so eine Chance einen Über PC zu bauen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück