Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre ein SLI Board was für dich? Hätte ein Asus P5N32-SLI SE Deluxe für dich. Originalverpackung und vollständiges Zubehör sind mit an BoardASUS - Motherboards- ASUS P5N32-SLI SE Deluxe
35 exklusive und es gehört dir
@[FONT="]Moose83[/FONT]
Danke für den Link, nur leider ist mir nicht ganz klar welchen PCI Express Standard das Board unterstützt. PCI e 1_0a
@[FONT="]winner961 [/FONT]
[FONT="]Meinst du das [/FONT]GA-965P-DS3? Wär noch super wenn du die rev nummer wüstest, da es mittlerweile auch 3 verschiedene gibt.
@[FONT="]bludi007[/FONT]
Welches Modell ist das genau?
Auf der MSI Website gibt es mehrere Ausführungen. (zb P45D3 Neo-F)[FONT="][/FONT]
ich sags mal so,
mehr als 40€ wollte ich für nen gebrauchtes Mainboard für nen Bastelrechner nicht ausgeben.
Schmerzgrenze liegt so bei 45 €, wobei ich nicht weiß wie viel Versandkosten dazukommen.
Ansonsten würde ich das von buldi007 nehmen, da es ebenfalls ne pcie 2.0 unterstützug hat und zudem ddr3 ram verwendet, von dem hab ich noch 8 gb rumfahren habe
Also nochmal.
Es handelt sich um folgendes MB: MSI P45 Neo.
Dies unterstützt KEIN DDR3, sondern nur DDR2.
Ich hatte mich da wohl in der Bestellbestätigung verlesen, sry.
Falls du doch noch Interesse haben solltest, 30€ exklusive.