Suche Gebäude Plan vom 11 September ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Suche Gebäude Plan vom 11 September ?

Halo,
ich suche ein Gebäudeplan vom 11. September! Ich habe bisher nur den von Wikipedia gefunden. Außerdem wäre eine Computersimulation wie der Einsturz oder das treffen des World Trades Centers von den Flugzeuegen. Vielleicht hatte das Thema ja schon jemand in der Schule und könnte mir ein paar nützliche Informationen mailen.

MfG Tom

P.S Ich weiß das dieses eig. in ein anderes Forum gehört aber trotzdem hat es aj en wneig mit Computern zu tun. Bitte helft mir !!!!!!

AW: Suche Gebäude Plan vom 11 September ?

so erstmal der cia gemeldet... was willstn damit machen? also jetzt mal im ernst?

Nein, ich an einer Gesamtschule muss mit 3 Mitschülern ein Projekt für den Realschulabschluss machen. Da viel uns das Thema 11. September ein, weil wir dachten wir können darüber den 1 stündigen Vortrag halten. Und wenn der Vorttrag halt nicht gut wird kommen meine Freunde und ich auch nicht mehr in die Oberstufe.
Dann wollten wir genazu zeigen wie und wo die Flugzeuge eingeschlugen sind und wo es Rettungswege gab etc... ! Außerdem ich bin erst 14 !!!
Außerdem können wir wenn es eine Computersimulation gibt zeigen was wir erarbeitet haben und wie intensiv wir uns mit dem Thema beschäftigt haben.
Wer es nicht glaubt das ich 14 bin kann ja gern gucken unter :
Schuelervz/Such/Tom/Deutschland/Schleswig-Holstein/Pinneberg und ich geh auf die IGS Thesdorf.

Also es wäre mir eine große Hilfe wenn es soetwas im Internet gibt. Leider bin ich nur auf die Webseite von Wikipedia gekommen und habe nicht weiteres gefunden.
Daher bitte ich euch ob ihr etwas wisst oder woher man eine Simulation bekommen könnte.

MfG Tom

Oh Sorry hatte nicht gesehen das, dass ein Link war. Der Link ist gut. Vielen Dank !!!!!!!!!!
Aber da wir das Video auf einem Beamer zeigen werden wird das Youtube Video wohl kaum zu erkennen sein.
Also gibt es vielleicht irgendein kostenloses Programm womit sowas erstelt worden ist und das man sich nur downloaden muss und dann hineinkopieren muss.
Ich hab ehrlich keine Ahnung von der Branchen mit Video- Bearbeitung etc.....
aber es muss doch etwas darüber existieren.
Oder habt ihr vielleciht bessere Vorschläge zur Präsentation ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für die Vielen Antworten aber bekommt man nicht vll irgendwo noch eine hochaufösendere simulation her ?

Zuletzt bearbeitet:

Danke für den Ratschlag "jetztaber".
Slos ist dein vorschlag d Steve Tally oder der Purdue University eine E-Mail zu schciken und zu fragen ob sie da Video in voller Auflösung bereitstellen oder versteh ich da etwas falsch ?
MfG Tom

Okay und wie soll ich an das Video kommen ?
es geht ja glaubich schlecht das Video via E-Mail zu schicken oder ?

Aber wie kann ich den an das Video kommen ?
Man kann ja keine E-Mail schciken mit einem Anhang von 122 mb oder?

Frag an, ob er eine Downloadmöglichkeit anbietet. In der Mitteilung bezieht er sich auf den Versand von hochauflösenden DVDs.

Zurück