Suche ganz schnell eine Headset !

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüßse Freunde,

ich brauch bis FREITAG ein Headset mit Mikro für um die 60€. Es wird nur für Gaming genutzt und mehr nicht alles andre lass über meine Boxen laufen.

Ich hatte vorne weg das CREATIVE HS-850 Draco und war damit zu frieden muss ich sagen. Das es nicht das beste ist mir auch klar aber es erfühlte seinen zweck. Jetzt brauch so schnell wie möglich ein neues. Was könnt ihr mir empfehlen ?

Würde gern per Amazone bestellen da weiß ich immer hin das ich es bei Freitag da habe. Es sei den im Satrun oder MM gibt es auch eins was Oki ist.

Ich hoffe hier geht nicht wieder das Headset-Gebashe los. Wir haben es nun verstanden, das Headsets schlechter klingen und müssen nicht noch 237 mal daran erinnert werden.
Ich nutze das Speedlink Triton. Kostet nicht die Welt, hat eine brauchbare bis gute Mikrofonqualität, zumindest werde ich gut verstanden. Es hört sich aber alles etwas dumpf an. Zum Orten der Gegner in CS:GO reichts aber trotzdem.

Ja, allerdings würde ich den Nachfolger (HD 681 EVO) nehmen, habe ihn selber, echt super :daumen:
Allerdings habe ich wenig Erfahrung mit Audioprodukten

Ehrlich? Der ist auf Seite #1 dieses Threads in Post #5 verlinkt...

Oki hatte dem bei Amazone nicht gefunden das meinte ich ^^

Hab mich jetzt für das Supüerlux HD681 plus das Mic Zahlman entschieden mal sehen wir gut das ganze ist.

Edit:

Das SuperLux HD681 kann erst in ca 4 tagen geliefter werden brauch daher eine Alternative !
Bitte per Amazone!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thoman liefert fix und gut und ist der einzige der das HD681 EVO hat -> ich hab das auch und musste darauf warten (über 2 Monate) und selbst das hat sich gelohnt - wenns auf Lager ist - bestellen, mit etwas Glück geht's heut noch raus, ansonsten ggf. Expressversand wenn Thomann sowas anbietet, wird dann aber halt teurer..:/

Zurück