• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming Pc

Also die Spiele die ich unbedingt spielen möchte sind WatchDogs und Borderlands the pre sequel evtl. auch Witcher 3.Noch mal eine Frage lohnt es sich überhaupt eine Nvidia zu holen oder hat AMD zu viele Vorteile,denn ich finde die GTX 770 trotz ihren Nachteilen immer noch attraktiv.

Ende Sommer/Anfang Herbst.

Dann kommen erstmal die schweineteuren Hai-Ender und jede Menge im Referenzdesign.

Bis dann mal Custom-Kühlungen auf den Markt kommen und sich die Preise eingependelt haben, ziehen nochmal ein paar Monate ins Land :ugly:

Also lieber jetz eine gute und leise GTX 770 billig kaufen, als etwas bessere Technik mit schlechteren Lüftern und überteuert

:klatsch: Lies einfach nochmal den Thread durch, da ist alles drin :lol:
Du machst eigentlich nichts falsch, alle empfohlene GPU's sind Top Teile. Wenn sie dir eine gelieferte nicht gefällt, schickst du sie einfach zurück und nimmst ne neue ;)
Ob 770/780 oder 280X/290, jede hat seine Vor- und Nachteile. Ein bestes gibts nicht.

@Specki
Stimme dir abgesehen von den 3GB vRAM komplett zu, denn dann kommt es auch darauf an was für einen wichtiger ist, aus meiner Sicht ist ja die Effizienz das was als erstes nach der Leistung stehen sollte.

Jepp, kann man : BILD0075.jpg :devil:

Das Fenster vom R2 ist identisch mit dem vom R4 ;)

Zurück