• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

suche Gaming pc für ca 700 Euro

rolsy1000

Komplett-PC-Käufer(in)
suche Gaming pc für ca 700 Euro

Ich suche momentan einen neuen Gaming-PC für ca 700 Euro, selbst basteln möchte ich nicht ich habe bereits 2 Modelle gefunden die ca. meinen Preisvorstellungen entsprechen, aber da ich mich nicht so gut damit auskenne wollte ich hier im Forum fragen was ihr von den PCs haltet und welche Alternativen ihr empfehlen würdet. Der Pc sollte aktuelle und auch zukünftige Games abspielen können warscheinlich würde ich auch später noch etwas verbessern oder nachrüsten, es muss aber nicht volle Detailstufe oder ähnlich sein . Die PCs die ich rausgesucht habe sind diese beiden eure meinung währe mir sehr wichtig da ich mich nicht so auskenne .Schreibt jetzt bitte nicht einfach nur boa is das en schlechter Pc oder so sondern bitte was ernstes .
Danke schonmal im vorraus.

MEDION® AKOYA® P5365 E

Technische Details
CPU: Intel® Core™ i7-3770 Prozessor
Betriebssystem (OEM Version):
Windows® 7 Home Premium 64 Bit

Taktfrequenz: 3,4GHz
Arbeitsspeicher Kapazität: 6GB
Anzahl RAM-Steckplätze: 2
belegte RAM-Steckplätze: 2
Festplattenkapazität: 1.500GB
Grafik:
NVIDIA® GeForce® GT545 DirectX®11 Grafik
mit 3072 MB DDR3 Speicher sowie digitalem HDMI-Audio-/Video-Ausgang, DVI-I und D-Sub VGA

Optische Laufwerke:
Multi-Standard DVD-/CD-Brenner**
mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung

Sound:
6-Kanal High Definition Audio***

Sonstiges:
1x Hot-Swap Festplattenwechselrahmen*
4-in-1 Kartenleser für MS, SD, MMC und xD Speicherkarten
(Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)

* Weitere Festplatten nicht im Lieferumfang enthalten.
** Sie dürfen nur Kopien des Materials erstellen, dessen Urheberrechtsinhaber Sie sind bzw. für das Sie vom Urheberrechtsinhaber eine Kopiererlaubnis erhalten haben. Wenn Sie nicht der Urheberrechtsinhaber sind bzw. keine Kopiererlaubnis vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben, verletzen Sie möglicherweise das Urheberrecht und unterliegen eventuell Schadensersatzansprüchen.
***Anschlüsse mit Doppelbelegung. Konfiguration via Software.
Anschlüsse
Schnittstellen:
Front
2 x USB 3.0
1 x Mikrofon
1 x Kopfhörer
Rückseite
4 x USB 2.0
2 x PS/2
1 x LAN (RJ-45)
1 x DVI-I/1 x HDMI (unterstützt HDCP)
1 x D-Sub VGA
Audio Rückseite
1 x Front Line Out
1 x Rear Line Out/Mic in
1 x Center/Subwoofer Line Out/Line In
LAN:
Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.) on board

WLAN:
Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie

Software (OEM Versionen)
Betriebssystem:
Windows® 7 Home Premium 64 Bit

Windows® Live™ Essentials
Cyberlink Power2Go
MEDION® Home Cinema Suite
Mit touch-optimierter Benutzeroberfläche für Blu-ray/DVD/Foto/Video/Musik
Microsoft® Office Starter 2010
Auf diesem Computer sind im Funktionsumfang eingeschränkte Versionen von Word® und Excel® vorinstalliert und sofort nutzbar. Um alle Funktionen der auf diesem Computer vorinstallierten Office 2010 Anwendungen nutzen zu können, müssen Sie eine Office 2010 Product Key Card oder ein Office 2010 Paketprodukt erwerben. Zur Aktivierung der Office 2010 Anwendungen ist eine Internetverbindung erforderlich.
Kaspersky Internet Security 2012
Inkl. 30 Tage kostenlosem Online-Update (Internetverbindung zur Aktivierung erforderlich). Nach Ablauf der 30 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, um die Software weiterhin nutzen zu können.
Lieferumfang
Beinhaltet:
PC P5365 E
Tastatur & Maus
Netzkabel
Software Paket
Bedienungsanleitung
Garantiekarte
Standardinformationen
Abmessungen: ca. 185 x 380 x 430 (BxHxT)
Gewicht: ca. 9 kg ,



Acer Aspire Predator G3120 Desktop-PC (AMD FX-8120, 3,1GHz, 8GB RAM, 1,5TB HDD, NV GTX 550Ti, DVD, Win 7 HP)
von Acer

Produktmerkmale und technische Details
Highlights
Prozessor: AMD FX-8120 Eight-Core (3,1 GHz, 8MB L2 Cache)
Besonderheiten: Predator-Gehäuse, Stereo Audio (5.1 fähig), 10/100/1000 Mbit/s Ethernet LAN, 4x USB vorne, 8x USB hinten (2x USB 3.0, 6x USB 2.0)
Betriebssystem (vorinstalliert): Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
Herstellergarantie: 2 Jahre Pick up & Return
Lieferumfang: Desktop PC, Netzkabel, Multimedia USB Tastatur, Multimedia USB Maus
Produktmerkmale
Allgemein / Breite [cm]: 18
Allgemein / Formfaktor des Produktes: Tower
Allgemein / Gehäuse: Tower
Allgemein / Höhe [cm]: 37.9
Allgemein / Tiefe [cm]: 41
Allgemein / Typ: Personal-Computer
Audioausgang / Typ: Soundkarte
Betriebssystem-Software / Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
Betriebssystem-Software / Microsoft Office Preloaded: Enthält ein vorinstalliertes Abbild von ausgewählten Microsoft Office 2010 Suites. Für die Aktivierung der vorinstallierte Software auf diesem PC muss eine Product Key Card oder Disk erworben werden.
Betriebssystem-Software / Software: Windows Live Essentials;Bing Toolbar;Microsoft Office 2010 Starter
Cache-Speicher / Cache pro Prozessor [MB]: 8
Cache-Speicher / Installierte Größe [MB]: 8
Cache-Speicher / Typ: L3
Eingabegerät / Typ: Maus;Tastatur
Erweiterung-Konnektivität / Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 4 Speicher - DIMM 240-PIN;1 (gesamt)/ 0 (frei) x Prozessor
Erweiterung-Konnektivität / Schnittstellen: 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig;1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45;1 x Audio - line-In;1 x Audio - line-Out;12 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig;2 x SuperSpeed USB 3.0 - 9-polig USB Typ A
Grafik-Controller / Digital-Video-Standard: High-Definition Multimedia Interface (HDMI)
Grafik-Controller / Grafikprozessor: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
Grafik-Controller / Installierte Größe [GB]: 1
Grafik-Controller / Typ: Plug-in-Karte
Grafik-Controller / Videospeicher: 1 GB
Hauptplatine / Chipsatz: AMD 980G
Herstellergarantie / Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - 2 Jahre - Bring-In
Herstellergarantie / Service & Support: 2 Jahre Garantie
Kartenleser / Typ: Kartenleser
Kartenleser / Unterstützte Flash-Speicherkarten: MultiMediaCard;MultiMediaCardmobile;xD-Picture Card;CompactFlash Card;RS-MMC;SD-Speicherkarte;MiniSD;Memory Stick;Memory Stick Duo;Memory Stick PRO Duo;Memory Stick PRO
Kopf / Hersteller: Acer
Kopf / Kompatibilität: PC
Kopf / Modell: G3120 Predator
Kopf / Paketierte Menge: 1
Kopf / Produktlinie: Acer Aspire
Massenspeicher-Controller / Controller Schnittstellentyp: Serial ATA-300
Massenspeicher-Controller / Typ: Serial ATA-300
Maus / Schnittstelle: USB
Monitor / Monitortyp: Keine(r)
Netzwerk / Data Link Protocol: Ethernet;Fast Ethernet;Gigabit Ethernet
Netzwerk / Netzwerk: Netzwerkadapter
Optische Speicher / Typ: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Prozessor / 64-Bit-Computing: Ja
Prozessor / Anz. der Kerne: 8-Core
Prozessor / Hersteller: AMD
Prozessor / Installierte Anzahl: 1
Prozessor / Max. unterstützte Anzahl: 1
Prozessor / Prozessornummer: FX-8120
Prozessor / Taktfrequenz [GHz]: 3.1
Prozessor / Typ: FX
RAM / Formfaktor: DIMM 240-PIN
RAM / Installierte Anzahl [GB]: 8
RAM / Max. unterstützte Größe [GB]: 16
RAM / Speichergeschwindigkeit [MHz]: 1333
RAM / Technologie: DDR3 SDRAM
RAM / Übereinstimmung der Speicherspezifikation: PC3-10600
Speicher / Gesamtkapazität der Festplatte(n) [TB]: 1.5
Speicherkapazität / Diskettenlaufwerk: Keine(r)
Speicherkapazität / Festplatte: 1 x 1.5 TB - Standard - Serial ATA-300 - 7200 rpm
Speicherkapazität / Festplatte (zweite): Kein
Stromversorgung / Gerätetyp: Stromversorgung
Stromversorgung / Gestellte Leistung [Watt]: 500
Tastatur / Schnittstelle: USB
Telekommunikation / Modem: Keine(r)
Wechselplatte / Typ: Keine(r)
 
AW: suche Gaming pc für ca 700 Euro

Danke für die Antwort aber vom selbstzusammenbauen möchte ich lieber die Finger lassen da ich dies noch nie gemacht habe und auch keine erfahrungen damit habe und später funktionierts dann nicht deswegen wäre mir en fertig PC schon lieber. Aber trotzdem danke.
 
Die Zusammenstellung von legacyy ist echt :daumen:


Mit einem fertig pc hast du viel zu wenig Leistung für dein Geld. Außerdem gibt es auf YouTube genug tutorials, wie man es richtig macht. Und ich denke wenn man keine zwei linke Hände hat, kann man das mit links schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: suche Gaming pc für ca 700 Euro

Das hier müsste doch der Konfiguration oben entsprechen oder ? Beim Gehäuse wahr ich mir nicht sicher fals es falsch ist hoffe ich auf korrektion.

ALTERNATE
 
AW: suche Gaming pc für ca 700 Euro

Der Lüfter und das gehäuse sollen es natürlich nur einmal sein steht im link irgendwie anders sorry
 
AW: suche Gaming pc für ca 700 Euro

Die Konfig von Legacyy ist gut, das Case natürlich immer Geschmacksache... Alternate ist von den Preisen her ne Apotheke;) Würde deswegen eher bei Mindfactory, Hardwareversand, Home of Hardware oder Mix bestellen. Zweitgenannter baut (wiegesagt) für nen Zwanni extra auch zusammen. Alternativ hast du vielleicht einen Bekannten/Verwandten/Kumpel/Kollegen, der so etwas schon einmal gemacht hat oder du nutzt unsere PC-Bastelexperten (Link von Legacyy:daumen:)

Gruß
 
AW: suche Gaming pc für ca 700 Euro

Artikel-Nr. HV13SB71DE
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
sofort lieferbar
68,24 €


Artikel-Nr. HV20Y347DE
Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
sofort lieferbar
174,06 €


Artikel-Nr. HV20CO73DE
8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
sofort lieferbar
36,31 €


Artikel-Nr. HV1030UIDE
ASUS HD7870-DC2TG-2GD5, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express
sofort lieferbar
240,33 €


Artikel-Nr. HV1133RJDE
ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
sofort lieferbar
69,29 €


Artikel-Nr. HV207GB4DE
LG GH24NS bare schwarz
sofort lieferbar
20,00 €


Artikel-Nr. HV30AP26DE
Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel
Lieferzeit über 7 Tage
18,17 €


Artikel-Nr. HVR400E9DE
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
sofort lieferbar
63,74 €


Artikel-Nr. HV203A30DE
Aerocool Strike-X Advance - rot, ATX, ohne Netzteil
sofort lieferbar
60,26 €

ist das für 750 Euro plus 20 für den zusammenbau ok?
 
AW: suche Gaming pc für ca 700 Euro

Ich habe mich letztens beraten lassen, und dabei ist rausgekommen, dass die V2 ohne TG reicht. Die ist nochmal billiger. Bei der TG ist der Takt nur um 100 Mhz höher als bei der ohne TG. Den Rest kann man ja einfach übertakten wenn man will. Der Unterschied von "ohne V2"auf die Version 2 ist das stark verbesserte Kühlsystem einhergehend mit einer geringeren Lautstäre.
Link: ASUS HD7870-DC2-2GD5-V2, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS50-L0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und wie gesagt Preis ubedingt über Geizhals.
 
Zurück