• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Gaming PC für 800Euro

Pizzatoni

Freizeitschrauber(in)
Suche Gaming PC für 800Euro

Hi,
ich suche für einen Freund einen Gaming PC für rund 800Euro. Er möchte damit aktuelle Spiele auf Full-HD spielen können. Es sollte auf jeden Fall ein Intel Prozessor sein.
Es wäre wirklich klasse wenn ihr weiterhelfen könntet :)

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

AW: Suche Gaming PC für 800Euro

Wie siehts aus mit :
SLI/CF geplant?
Übertakten?
Hauptsächlich fürs gamen?
800€ nur für den rechner?
gruß

Hi,
also:
SLI/CF geplant? NEIN
Übertakten? NEIN
Hauptsächlich fürs gamen? JA
800€ nur für den rechner? JA

mfg,
Pizzatoni

Dass er bei AMD ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat und der AM3 Sockel zukunftssicherer ist als der 1156 Sockel ist ihm bewusst und trotzdem egal? ;)

okay gut :) Also:
Ram:ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
>100€
Cpu:ALTERNATE - HARDWARE - Prozessoren (CPU) - Desktop - Sockel 1156 - Intel® Core i5-750 Prozessor
>175€
Board:ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - GIGABYTE GA-P55A-UD3
>135€
Graka:ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI - Radeon HD5000 - GIGABYTE HD5850 OC
>290€ -Einfach die günstigste rausgesucht
Case:Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Asgard Serie » Xigmatek Asgard Midi Tower - black
>30€ -Günstigstes rausgesucht is ja immer geschmackssache!
Festplatte: I.eine Samsung (außer green) oder western digital (außer green&blue)

Knappt bei 800€

edit:so viel mühe gegeben aber doch zu langsam :(
Gruß

Dass er bei AMD ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat und der AM3 Sockel zukunftssicherer ist als der 1156 Sockel ist ihm bewusst und trotzdem egal? ;)

Seh ich genauso, warum bestehen die Leute auch immer auf einen Intel Prozessor bieten der wbei gleichen Geld weniger leistet! AMD hat einfach eine wesentlich bessere Leistung pro €! Davon abgesehen wirst du leistungstechnisch keinen großen Unterschied merken, aber bezahl halt von mir aus 100 € drauf, damit du Intel auf deinen Pc stehen hast, welche Plattform ja schon jetzt nicht mehr zukunftssicher (aufrüsttechnisch) ist!:daumen2:

Micha

PS: Bei einem Budget von 800 € bietet sich wirklich ein AMD Kauf an!

Oh ich wusste das ich was vergessen hab :D Dann halt noch das cougar was du genommen hast ;)
mist :D
gruß

Ach komm die paar euros mehr ;D ja dann soll er halt ein be quiet mit 530w nehmen das kost 50€!
Oder halt ein anderes board.. aber besser doch auf am3 umsteigen..würd ich ihm auch raten.. :)
Gruß

Wusste ich doch, dass du mit einem Bequiet Pure ankommen wirst. :D
Die 530 Watt Version ist völlig überbeansprucht, die Komponenten sind für die Leistung nicht ausgelegt.
Dann lieber ein Arctic Fusion, da ist auch nicht viel teurer, aber besser und da du eh den Asgard genommen hast, gibts auch keine Probleme mit der Kabellänge. ;)

Zurück