Suche Gaming Notebook/ Laptop bis max. 1300€, 2014.

AW: Suche Gaming Notebook/ Laptop bis max. 1300€, 2014.

Joar, mal abwarten wie lang Medion braucht um es mir zu senden.

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Bezahlt wurde mit Paypal direkt.

kann mir nicht vorstellen, dass das lange dauert, die werdens am montag abschicken, mitwoch da, ist mein tip,
oder die sind pfeifen!

Ich habe bei Medion schon 6 Notebooks gekauft, alle waren innerhalb von 3-5 Tagen bei mir zu Hause und waren stets gut verpackt (Karton im Karton).

Es gibt aktuell sogar noch ein besseres Angebot von Medion...

MEDION ERAZER X6825 Notebook 15,6"/39,6cm i7 750GB 128GB SSD 16GB Blu-Ray | eBay
Intel® Core(TM) i7-3630QM Prozessor, Windows 8, NVIDIA® GeForce® GTX 680M DirectX® 11 Grafik, 750 GB Festplatte, 128 GB SSD, 16 GB Arbeitsspeicher, Blu-ray Laufwerk, USB 3.0, Dolby Home Theater® v4, 39,6 cm/15,6'' mattes Full-HD Display, kostenloses Update auf Windows 8.1 verfügbar

Die GTX680M ist deutlich schneller wie die GTX770M, der i7-3630QM ist nur minimal langsamer wie der i7-4700HQ, es hat doppelt so viel Ram und hat schon eine SSD. Einzig das Backlight Keyboard fehlt, das kann man aber für 100Euro nachrüsten, das schafft jedes Kind bei dem Gerät. Es ist halt ein 15.6" Gerät, welches aber kaum kleiner oder leichter wie die 17.3" Version ist. Es wird sogar das gleiche Mainboard verbaut... (abgesehen vom Haswell Support)

Medion hatte grad ein Angebot, hab für 1250€ die Version mit 16GB ram und 128gb Sata ssd bekommen;)

Das mit der GTX 680 Stimmt, bin aber so zufrieden wie es ist:)

Trotzdem Danke für den Vorschlag!

Immernoch 150Euro über dem X6825, wenn man da das Backlight Keyboard zurechnet :)

Aber ok, das X7825 hat schon den neueren Barebone MS-1763 (vergleichbar mit dem MS-16F4 als 15.6" Version), welcher etwas hochwertiger ist. Das X6825 basiert noch auf dem alten Plastik MS-16F3 mit dem Hochglanz Displayrahmen. Das Gehäuse wurde nahezu nicht verändert seit der 1. Serie (MS-16F1). Habe selber 2 dieser Generationen hier (Medion X6811 mit MS-16F1 und Medion X6819 mit MS-16F2)

Du hast sicher bei dem Angebot zugeschlagen: http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7825+%28MD98416%29/30015836A1?sortOrder=TOPSELLER_REVENUE

Wirklich kein schlechtes Angebot !

Zuletzt bearbeitet:

Die Gtx 680m ist etwa auf Niveau der Gtx 775m, diese ist allerdings leicht im vorteil durch Boost 2.0.
Die Gtx 775m ist auf Niveau der Desktop gtx 660 bzs teilweise 660ti je nach auflösung und Anwendung. Vieleicht hilft das ja als Info.
Die 770m ist ca aufhöhe der Desktop 560ti.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte auch schon 2 Medion Notebooks, bei beiden war mir der Lüfter im Idle leider zu laut, sodass beide zurückgegangen sind.
Der Versand ging aber jeweils extrem schnell, und auch der Support war sehr gut :daumen:
Würde jederzeit wieder bei Medion kaufen, und vor allem das NB mit 680M scheint ein super Deal zu sein! (999€!!)

Ahoi,

wie kann ich beim Erazer 7827 das Touchpad deaktivieren? Unter Mauseinstellung habe ich schon Elan deaktiviert, aber das Touchpad kann ich immernoch benutzen.

EDIT: Hab jetzt "Bei angeschlossener USB Maus deaktiviert" Angekreuzt und funktioniert. Nur komisch das das Pad noch geht wenn ich es komplett deaktiviere.

Ahoi, danke. Das habe ich zurzeit nicht hier, der karton lagert woanders ;)

Echt Schade, das man sich solch ein Handbuch nicht runterladen kann.... :what:

Oh... wie kann das sein ? Der Hersteller bietet doch wirklich das Handbuch für seine Produkte auf der Herstellerwebsite ! :hail:

http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40046695.pdf

:google:

Edit: Ganz frisch rausgekommen, der Notebookcheck Test zum X7825. Beim X7827 befindet sich denn nur eine GTX780M im Gerät, statt der GTX770M, der Rest ist identisch: http://www.notebookcheck.com/Test-Medion-Erazer-X7825-Notebook.109837.0.html

Zuletzt bearbeitet:

Soooo, das Gerät ist endlich angekommen!:D:D:D

Wunderschön, die Freude ist rießig, vor allem da es mein erstes Notebook ist!

Jetz kommt aber das meiner Meinung nach eintig negative..
Es nennt sich Windows 8 und ist zum :kotz::kotz::kotz:

Hab mir jetz Windows 7 hp in 64 bit bestellt, weis jemand, dem es vllt ähnlich geht, ob und woher ich alle nötigen Hardwaretreiber bekommen kann?( Wlan zb und sonstiges)

Vielen Dank, phil

kannst auch win 8 direkt zum desktop booten lassen, dann kann man den kachelmist weitgehend ignorieren
soo viel anders isses nicht
manche games profitieren auch leistungsmäßig,
ich würds nicht wechseln

@itzzent:
was soll denn dieser fettdruck mist?
wenn das alle machen, siehts hier bald aus, wie ne bild-zeitungs titelseite
(fishing for aufmerksamkeit...)

Spar dir das Geld für Windows 7 und google mal ein wenig. Mit wenig Aufwand kann man Windows 8 nahezu identisch einstellen wie Windows 7.

Wenn du dann immer noch angekotzt vom BS bist kannst du immer noch Windows 7 kaufen/installieren!

Windows 7 is schon bestellt, mir gefällts auch nicht so das die Windows 8 Version von Medion so zugemüllt ist mit Mist wie Ashampoo etc...
Ich schau mich aber mal um im Google Reich

Installiere Windows 8 doch einfach neu. Da liegen 2 DVD´s im Karton.

Wenn das fertig installiert ist, nimmst du die DVD 2, und installierst dir die nötigen Treiber.

Wenn das erledigt ist, ziehst du dir ClassicShell runter und installierst das. Dann hast du ein vollwertiges Windows 8.1 welches komplett nach Windows 7 aussieht....

Alles klar, das mach ich jetz, sonst noch iwelche hilfreiche Tipps?

Andere Frage, wo steht der Produkt Key der Recovery CD von Medion???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück