Huhu Leute,
Ich beschäftige mich jetzt schon seit ein paar wochen mit Notebooks, da ich mir jetzt nach Ostern gerne ein schönes Notebook zulegen möchte.
Preislich hätte ich jetzt die 700 Euro grenze festgesetzt.
Hardwaremäßig hab ich mich auch schon einigermaßen gut erkundet, jedoch hab ich keinen realistischen plan, wie viel jetzt ein z. B. i3 gegenüber einen T6600 besser ist. machen die Prozessoren so viel unterschied? oder sind vll AMD Prozessoren auch gut? z. B. M520? Wie schaut es mit Quadcores aus? Hab hier ein Link gefunden:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-556&APID=6
wär das nicht schlecht?
Grafikkartenmäßig hätte ich folgende Grakas gemeint: Nvidia GT230, GT240 oder GT330. Von ATI: HD 4650, HD 5650, HD 5150. Denke das sind schon gute Grafikkarten oder?
Als Display wäre ein 17" super.
Wie schaut es eigendlich mit Blu-Ray aus? Braucht man das schon wirklich?
oder genügt ein normals DVD-Laufwerk?
Was ich eher unwichtig finde ist die Festplattengröße.
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
mfg
Ich beschäftige mich jetzt schon seit ein paar wochen mit Notebooks, da ich mir jetzt nach Ostern gerne ein schönes Notebook zulegen möchte.
Preislich hätte ich jetzt die 700 Euro grenze festgesetzt.
Hardwaremäßig hab ich mich auch schon einigermaßen gut erkundet, jedoch hab ich keinen realistischen plan, wie viel jetzt ein z. B. i3 gegenüber einen T6600 besser ist. machen die Prozessoren so viel unterschied? oder sind vll AMD Prozessoren auch gut? z. B. M520? Wie schaut es mit Quadcores aus? Hab hier ein Link gefunden:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-556&APID=6
wär das nicht schlecht?
Grafikkartenmäßig hätte ich folgende Grakas gemeint: Nvidia GT230, GT240 oder GT330. Von ATI: HD 4650, HD 5650, HD 5150. Denke das sind schon gute Grafikkarten oder?
Als Display wäre ein 17" super.
Wie schaut es eigendlich mit Blu-Ray aus? Braucht man das schon wirklich?
oder genügt ein normals DVD-Laufwerk?
Was ich eher unwichtig finde ist die Festplattengröße.
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

mfg