Suche: (Gaming) Monitor unter 300€

lil_sucuk

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem (dritten) Monitor für meinen Computer.
1.) Welche Grafikkarte? - Zotac Geforce GTX 1070 AMP! Extreme Edition 8GB GDDR5
2.) Wie viel möchte ich ausgeben? - Max. 300€
3.) Aktuelle Monitore?
-Omen by HP 25(24,5 Zoll) 1920x1080 P, 144 Hz(OMEN by HP 25, LED-Monitor schwarz, HDMI, DisplayPort, USB, 144 Hz)
-Älterer Eizo, genaueres weiß ich nicht.
4.) Verwendungszweck: Gaming(GTA 5, Tom Clancy's Rainbow Six: Siege, CS:GO, Forza Horizon 4), Photo & Video bearbeitung, Office

Bin mit meinen aktuellen Monitoren soweit zufrieden, jetzt stellt sich die Frage: Nochmal den Omen oder einen anderen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

LG LIL SUCUK

Jetzt frage ich mich warum man ein 3-Moni-Setup mischen sollte? Damit einer anders aussieht? Damit einer eine andere Helligkeit oder eine andere Farbigkeit darstellt?
Da wirste wahrscheinlich sowieso schon in Problemchen rennen beim "nachkauf".

Den gleichen nochmal, oder das 3-Fach-Setup vergessen und einen bzw. beide der beiden alten Monitore verkloppen und auf 1440p oder gar 4K setzen (was bei 300 Euro natürlich knapp wird .. weiß ja nicht was Du durch den Verkauf noch reinholen könntest).

Für die von Dir genannten Games sehe ich sowieso das Tripplescreen-Setup nicht unbedingt von Vorteil. Das Punktet (meiner bescheidenen Meinung nach) sowieso nur bei Cockpit-Games.

GTA5 im Tripple-Setup sieht z.b. so aus:

gta5_2017_12_03_11_5703boj.jpg

Und CSGO im Tripple .... dachte das zockt man damit man 1. oben auf der Liste ist ... da bekommt man zu viel Input bei 3 Monitoren^^

https://abload.de/img/csgo_2013_06_22_17_13bpkf5.jpg

Gott hab ich Bock auf Sucuk-Pizza^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du die drei Monitore überhaupt nutzen?
Alle 3 im Widescreen, jeder zeigt was anderes an etc?

Zurück