M
MesserPit
Guest
Hallo ihr alle, wie der titel schon sagt suche ich eine makrotastatur. da gibts ja echt viele, ich hab schon geschaut. grund ist ich spiele relativ viel Diablo3, und möchte für meinen wizzard gerne mit makros spielen. bitte jetzt nicht anfangen: ey du noob, get skill blablabla, ich weiss das die meisten mit makros spielen, und möchte das eben auch. so was ich genau suche:
1. gute einfache Makrofunktion
2. die tastatur sollte nicht klappern, ich hasse klappernde tasten oder das klicken. nen bischen is klar, aber gibts ja so über krasse klicker dinger, hoffe ihr wisst was ich meine.
3. unter 150 € wenns geht, soll aber auch lange halten, würd auch was qualtitativ hochwertiges für mehr nehmen.
4. beleuchtung oder display egal
5. kabelgebunden bitte
so wer eine hat, die einfache makros erstellen kann, nich klappert wie ne tastatur vom C64, der kann sich ja mal melden. bitte nur leute die so eine selbst haben, ich möchte erfahrungwerte, keine aussagen wie:"hab ich mal bei saturn gesehen, sieht schick aus".
Danke schonmal im Vorraus!
1. gute einfache Makrofunktion
2. die tastatur sollte nicht klappern, ich hasse klappernde tasten oder das klicken. nen bischen is klar, aber gibts ja so über krasse klicker dinger, hoffe ihr wisst was ich meine.
3. unter 150 € wenns geht, soll aber auch lange halten, würd auch was qualtitativ hochwertiges für mehr nehmen.
4. beleuchtung oder display egal
5. kabelgebunden bitte
so wer eine hat, die einfache makros erstellen kann, nich klappert wie ne tastatur vom C64, der kann sich ja mal melden. bitte nur leute die so eine selbst haben, ich möchte erfahrungwerte, keine aussagen wie:"hab ich mal bei saturn gesehen, sieht schick aus".
Danke schonmal im Vorraus!