Suche Gaming Keyboard

AveXx

Kabelverknoter(in)
Heyho

Ich hab im Moment ne Saitek Cyborg und sie gefällt mir auch aber sie ist einfach zu Groß und zu breit. Die 12 Makrotasten benutze ich als Shooter Spieler nicht und sind somit im Weg.

Deswegen bin ich im Moment auf der suche nach ner neuen Tastatur. Ich brauche keine Makrotasten sonst hätte ich mir bestimmt schon eine von Logiteck oder Roccat geleistet. Mein Hauptproblem ist das ich Maus( Roccat Kone[+]) und Tastatur unter meinem Schreibtisch auf einem ausziehbaren Brett haben muss weil ich sonst Platzprobleme bekomme. Was die Tastatur aber haben sollte ist ne Beleuchtung (und nicht wie Standard Blau) und sie sollte halt ne Handauflage haben. Sie sollte nicht zu breit sein aber auch nicht wie die Roccat Arvo winzig und Komprimiert sein.

Ich weiß das sind Anforderungen die ich da stelle xD. Aber sonnst müsste ich mir nen größeren Schreibtisch Kaufen. Ich hoffe einer von euch kann mir da ein wenig helfen.

MFG AveXx
 
NOPE die Beleuchtung ist Rot und lässt sich in 3 stufen regeln.

btw. Was suchst Du 'ne Tastatur oder 'ne Discokugel?!


xD Nein aber ich wollte nur wissen ob man die vielleicht auf Orange umstellen kann oder so weil in DIESEM Bild das ganze ganz schön Orange aussieht.

Aber ne andere Frage: Wie breit ist die ungefähr ? Meine Saitek Cyborg ist nämlich gute 25 cm Breit.
 
Gib erstmal dein Budget an, dann kann man mal weiterschauen, vllt lohnt sich ein warten auf die CM Rapid Fire ja, die soll ja in den nächsten Wochen im DE Layout erscheinen, die wäre dann TKL, also auf jeden Fall klein genug.
 
Gib erstmal dein Budget an, dann kann man mal weiterschauen, vllt lohnt sich ein warten auf die CM Rapid Fire ja, die soll ja in den nächsten Wochen im DE Layout erscheinen, die wäre dann TKL, also auf jeden Fall klein genug.

Also ich wollte nicht mehr als 80 € ausgeben. Und ich hab mir grad die CM Rapid Fire angeguckt. Ist zwar Klein ja aber ohne Nummern block ist das irgenwie ein wenig komisch. Dann könnte ich mir ja eher die Roccat Arvo hohlen die ist auch klein und hat noch nen Nummern block. Den man zwar zuschalten muss aber naja sie hat einen.
 
Aber ne andere Frage: Wie breit ist die ungefähr ? Meine Saitek Cyborg ist nämlich gute 25 cm Breit.
Bei einem Keyboard gibt man Breite, Tiefe, Höhe an... Was Du wohl mit 25cm gemessen hast ist wahrscheinlich die Tiefe.
Die X4 ist B 482 x T 192 x H 20 mm das hätte Dir Onkel Google aber auch erzählt wenn Du ihn mal fragen würdest.
 
Bei einem Keyboard gibt man Breite, Tiefe, Höhe an... Was Du wohl mit 25cm gemessen hast ist wahrscheinlich die Tiefe.
Die X4 ist B 482 x T 192 x H 20 mm das hätte Dir Onkel Google aber auch erzählt wenn Du ihn mal fragen würdest.

OK Notiz an mich selber. Traue nie den Werten die bei Amazon stehen xD. OK wenn ich mir dann meine Saitek angucke (535 x 240 x 35[35 mit Handauflage]) ist die ja ein Riese wenn ich das mit der X4 vergleiche.
 
Wozu brauchst Du denn den Nummernblock? Falls man nicht wirklich viel mit zahlen hantiert ist der echt unnütz. Aber gut wenn Du unbedingt einen willst die X4 hätte einen.
Ist momentan auch die beste Empfehlung bei Rubberdome Tastaturen.
 
Warum nicht die X6? Da kannst du das Numpad abnehmen. Oder das Eclipse Litetouch,

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

habe ich selber und bin damit sehr zufrieden.
 
Weil du meintest, du willst dir vielleicht die Roccat Arvo holen.
Ich hatte die Tastatur und das Umschalten auf den Ziffernblock nervt wirklich tierisch. Vom Material her ist sie ihr Geld meiner Meinung nach auch nicht wert, wirkt einfach windig und ist sehr leicht.
Die Sidewinder X4 ist meiner Meinung nach Preis/Leistungstechnisch wirklich gut.
 
Welche von beiden?

Hab mir bis jetzt noch keinen Kopf darum gemacht, und ich Zocke damit auch BF3, MOH, usw. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.
 
Die eclipse meine ich. Geht mir um das laufen mit strg + w + leertaste. OB man beim laufen auch springen kann.
 
Das mit dem Anti Ghosting würde ich mal aussen vorlassen.
Ich hatte noch mit keiner Tastatur Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach reines Marketing.
 
Zurück