• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Gaming Headset

bfmv19

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute

Folgendes

Ich habe momentan ein Logitech G432 Headset und habe das Proplem das der PC und der Fernseher in einem raum steht außerdem auch ein 4 Jähriges Kind anwesend ist

nun ist es so das meine Mitspieler mich schon öfters darauf hingewiesen haben das halt im Hintergrund bei mir ziemlich viel abgeht Fernseher läuft wenn Frau schaut kind rennt rum etc.

Man kann bei den meisten Anwendungen wie Teamspeak oder Discord teilweise einstellen wie sehr das Mikro reagieren soll auf Umgebungsgeräusche nur Blöderweise ist das bei dem Logitech eigentlich ziemlich egal was ich einstelle, entweder ich muss viel zu laut reinsprechen das mich dann wer hört oder man hört jedes schnaufen und atmen von mir.

Gibt es Gaming Headset die sich da besser regeln lassen bzw wo das Mikrofon besser unterscheiden kann ob es sich um ein Umgebungsgeräusch bzw. meine eigene Stimme handelt,

ANC ist nicht erwünscht da ich ja selbst schon mitbekommen muss was der kleine so anstellt rundherum,

Preis hätte ich so zwischen 70-150€ gedacht falls es in dem Preisbereich überhaupt was gibt

Hoffe ihr könnt mir da helfen

lg
 

Brover10

Kabelverknoter(in)

Also laut meinen Freunden ist meine Mikro Qualität sehr gut und Schritte höre ich auch perfekt in Spielen.
 
Oben Unten