[SUCHE] Gamer Tastatur bis 80 €

DirtyHarry90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[SUCHE] Gamer Tastatur bis 80 €

Da mir meine kabellose Tastatur von Logitech im Moment ziemliche Probleme beim zocken bereitet (Diablo 3) als auch die dazugehörige Maus blöd macht, suche ich nun eine Gaming Tastatur.

Bei der Maus habe ich mich für die Logitech G400 entschieden, dazu habe ich mir noch ein SteelSeries Mauspad im Diablo 3 Design bestellt.

Jetzt bleibt halt noch die Tastatur. Dort habe ich schon die Microsoft Sidewinder X4 ins Auge gefasst, deren Preis auch attraktiv ist. Hat jemand die selbe Tastatur? Erfahrungen etc.?

Danke für eure (hoffentlich) zahlreichen Vorschläge.

AW: [SUCHE] Gamer Tastatur bis 80 €

Die X4 wird grundsätzlich in Sachen Gummimatten-Tastenbrett empfohlen. In der Preisklasse bis 80 €uro wäre sogar die eine oder andere Mecha drin, welche hier wärmstens empfohlen sei ! :top:

Meiner bescheidenen Meinung nach:

G84 - für 16,- echt toll
X4 - für 40,- echt toll und hat 16KRO
G80 - 50,- und immerhin schon mechanisch, dafür allerdings potthäßlich und wabbelig ohne Ende

und darüber hinaus dann die welche Brennmeister empfohlen hat.

Cm Storm Quickfire Pro, Cherry MX Red. i love it. Das Ding wiegt zwar gefühlte 2 Kilo (1300 g ist wenn ich mich nicht täusche unter anderem durch ne Stahlplatte verstärkt) ,allerdings trage ich meine Tastatur ja eh selten durch die Gegend. Die Tastatur klebt mit den Anti Rutsch Füßen quasi am Tisch. du kannst dich reinhängen und sie rutscht nicht weg.
Läuft auf 1000Hz, Anti Ghosting über zich Tasten (Gaukelt deinem Windows vor, mehrere Tastaturen zu sein um ne höhere Bandbreite zu bekommen)
LED Beleuchtung für jede einzelne Taste seperat, verschiedene Modi, Media Keys (Der Standardkram halt) Die Tasten fühlen sich super an, Sämtliche Tastenbeschriftungen und co sind gelasert und nutzen daher auch nicht ab.

Ich hab meine glaube ich für etwas unter 80 Euro gekauft und ist momentan die beste Tastatur, die ich je benutzt habe.
Neben mir liegt noch meine alte Logitech G510 und ...to be honest... im Vergleich fühlt sie sich an wie irgendeine noname 3 Euro Tastatur. Die Tastananschläge und das allgemeine Tippgefühl auf der Qucikfire ist wie auf Schienen. es wackelt nichts, es knirscht nichts. sämtliche Tasten haben den gleichen Druckpunkt, es leiert nichts aus.

Kann sie dir ausnahmslos empfehlen (Ein Freund von mir nutzt sie auch) und hat damit seinen alten Razer Plastikbomber *hust* ersetzt und es bis jetzt auch nicht bereut (So oder so weiß ich nicht was jeder an Razer so toll findet)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück