Suche Gamer Tastatur -140€

DEADSHOOTER

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Gamer Tastatur -140€

Hallöchen,

Ich suche eine Sehr gute Tastaur die mir die nächsten Jahre dienen soll

Mein Preis Max bei 140Euro natürlich bin ich der sparsame Mensch ich würde gerne so gut und so Preiswert wie möglich haben.
Wie gesagt Max aber ich hätte ganz gern unter 100€.
140€ nur wenn ihr mich überzeugen könnts.
Zur Zeit habe ich ein 15Euro Tastatur die mir nicht zusagt.
Ich habe an eine G510 von Logitech gedacht da ich schon eine G700 und G930 besitze.
Ich bin auch kein Hardcore Gamer ich schreibe sehr gerne und nach der Arbeit spiele ich gern 1-2 Stunden am Wochenende genauso.

AW: Suche Gamer Tastatur -140€

sorry aber das reicht mir so nicht aus mir paar tastaturen hinklatschen die ich selber auch suchen kann,
Ich will empfehlungen haben warum ausgerechnet mir diese eine Tastatur empfiehlt und nicht mir ein paar zeigen.
Die g510 habe ich Auge weil ich gute Testberichte gelesen hab.
Ich will das ihr mir eine andere vorschlägts natürlich mit Grund oder die ich im Auge habe und halt dazu sagen warum die es eben sein soll.

Also da gäb es:
Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) Technisch gesehen vielleicht die beste Rubberdome-Tastatur
Logitech G105 Gaming Keyboard, USB, DE (920-003435) Hohe Rubberdome-Tasten, günstig, Gaming-tauglich
Cooler Master CM Storm Quickfire TK, Cherry MX-Red, USB, DE (SGK-4020-GKCR1-GR) Kompakt, mechanisch (Hält sehr lange) Hintergrundbeleuchtung
Gigabyte Aivia Osmium, USB Mecha mit allem Schnickschnack, den man haben will
Logitech G510 Gaming Keyboard, USB, DE (920-002531) Rubberdome mit viel Schnickschnack
Raptor Gaming K1 Keyboard, USB Puristische Gaming-Mecha
SteelSeries 6G v2, PS/2 & USB, DE (64227) ebenfalls
Tt eSPORTS Meka G1 Mechanical Gaming Keyboard, PS/2 & USB, UK (KB-MEG005UK) ebenfalls
Cooler Master CM Storm Quickfire Pro, USB, Cherry MX-Red, DE (SGK-4010-GKCR1-GR) ebenfalls, mit Hintergrundbeleuchtung
Und viele mehr.

ruberdomes tastaturen können mit mechanischen nicht mithalten. die bauteile verschleissen viel schneller.
eine mechanische kann man sehr lange nutzen und sie fühlt sich wie am ersten tag an.

bis 140 euro kann man die Qpad MK 85 nehmen mit beleuchtung. ist eine mechanische und hat eine sehr gute qualität.

mechnische tastaturen sind auch laut [gibt auch leisere]. natürlich gibt es user die mit einer ruberdomes zufrieden sind.

Logitech verlangt für manche tastaturen mehr geld, weil ein display integriert ist. aber ob man sowas braucht ist die andere frage.

Habe zwei Filco's mit Cherry Brown Switches, eine Full-Size im Büro zum tagein-tagaus schreiben. Die Zweite, Tenkeyless, steht (liegt?!) auf dem heimischen Schreibtisch zum bisserl schreiben und bisserl mehr daddeln. Einfach Fun-Tastic die Schreibbretter. :daumen:

Also ich erkenne jetzt leider aus dem wirrwar nichts.
Ich sehe jetzt leider nicht eindeutig welche aus der masse heraussticht.

Ich würde wohl zur g510 greifen, der tastenanschlag ist Super. Beleuchtung auch sehr gut. Viel Schnickschnack den keiner braucht auch dabei aber naja ;)
Und so teuer ist die ja nicht.

Also mehr als 20€ wär sie mir nicht wert und das der Tastenanschlag "super" sein soll bezweifle ich. Der hat sich eher mies angefühlt als ich da mal drauf gepackt habe.

Ich finde ihn gut, hab aber auch keinen Vergleich zu mechanischen Tastaturen oder anderen normalen Tastaturen -Sorry

Zurück