suche für gehäuse für den Thermalright HR-02 Macho max 50 euro

Deathranger

Freizeitschrauber(in)
suche für gehäuse für den Thermalright HR-02 Macho max 50 euro

moin also hab jetzt seit über 2 jahren den Thermalright HR-02 Macho im schrank stehen, aber nicht verbaut weil er in mein akutelles gehaüse nicht rein passt...
nun suche ich eins für 50 euro ca wo es rein passt
hab mir bis jetzt die zwei angeguckt 8577905 - Sharkoon BD28 mit Sichtfenster Midi Tower ohne
und Zalman Z11 Plus mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil bin mir jetzt nur nicht 100% sicher ob der dann auch 100% save rein passt mfg, hoffe ihr könnt mir tipps geben, noch hardare von mir steht unter dem post, das einzigste was sich geändert hat hab noch nen 2te festplatte drin
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...Lb71QB_dutdhXo-YP736LOw&bvm=bv.68445247,d.ZGU

Ganz locker ins BD28, da sind noch 1,7cm Platz.
Das Z11 ist ein lauter Plastikeimer, würde ich von abraten.

AW: suche für gehäuse für den Thermalright HR-02 Macho max 50 euro

Caseking.de und dort findest du sehr viele Gehäuse, bei denen in den Daten auch sehr oft die maximale einbaubare CPU-Kühlerhöhe angegeben wird. Sehr schöne detailreiche Fotos gibt's obendrein auch noch.

also der kühler sollte auf keinen fall an dem deckel kleben wie es bei meinen sharkon t29 wäre

Hallo, kleiner Einwurf:
Caseking scheint beim Shinobi mit 160mm CPU-Kühler-Höhe eine Falschangabe gemacht zu haben. Ist fraglich, ob das bei anderen Gehäusen auch so ist.
Grüßle

also ins Shinobi passen definitiv 160mm CPU Kühler. Der Noctua NH-D14 geht nämlich rein ;)

hm:( nun weiß ich immer noch nicht ob er 100% save ins bd28 passt.. halt auch wegen boardabstand und bla...!
ok es ist sommer klar das nichts los ist hier.. aber ok...! wir das heute gerne noch bestellen halt weil mein cpu exterme temps probs hat 65grad nur beim surfen im mozila:/

ok nice... dann endlich den standert kühler raus...! im mom hab ich aber auch krasse temp probs im case.. stab total war und so:) hehe..

Viel Spaß.
Hab den Macho in nem Sharkoon REX MWC semipassiv laufen. Selbst bei Anno 2070 wenn die GTX770 da mit 70° rausbläst, kommt die CPU nicht über 55°, bei meinem i5.
Das Ding ist nur verdammt riesig. Musste es "verkehrt herum", also nach vorne, über die RAMs ragend einbauen, weil nach hinten richtung IO Panel nicht genug Platz ist.
Je nach Mainboard mußt du da genau schauen.
Lieber verkehrt herum einbauen, als das du den gar nicht eingebaut kriegst, weil der Kühler an die Grafikkarte stößt. bei mir sind da noch knappe 5mm dazwischen. Sollte ich jemals die Grafikkarte ausbauen wollen, darf ich erst den CPU Kühler ausbauen, weil ich nicht mehr an den Verrigelungshebel vom PCI Slot komme.

Zuletzt bearbeitet:

jetzt habe ich nen probelm.. haben keinen lange genug Schraubenzieher der durch den Lüfter passt... hm... was macht man da nun? bsw wo bekommt man so einen

ne der war bei meinen mach, hr2.0 damals noch nicht bei hab den ja wie gesagt vor 2 jahren gekauft ^^

naja hab den extra schraubendreher bei ebay nach gekauft 5 euro... kommt so gegen dinstag mittwoch an..
gehaüse ist heute angekommen ist schon echt breiter wie das t28 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück