Suche für mein Notebook eine gute Wlan Karte die N Draft kann

• Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
O

orca113

Guest
Suche für mein Notebook eine gute Wlan Karte die N Draft kann

Hallo ich besitze ein Dell Studio Notebook.Vor einigen Wochen habe ich dies bei Dell konfiguriert und gekauft. Da mein Router N Standart kann (ebenso wie das in der Anschaffung geplante Mac Book) wäre es schön wenn mein b.z.w. das Dell meiner Freundin auch N Draft beherrscht.Daher habe ich die Intel WiFi Link 5100 in das Dell einbauen lassen. Leider versuche ich nun schon seit Monaten gemeinsam mit Dell und AVM Die Karte im N Modus zum laufen zu bringen jedoch alles andere als Stabil. Habe sogar schon eine neue bekommen weil vermutet wurde das die defekt ist.
Jetzt habe ich es satt und möchte mir eine neue kaufen.Die kosten ja nicht die Welt.
Könnt ihr mir eine empfehlen?

AW: Suche für mein Notebook eine gute Wlan Karte die N Draft kann

da wäre die frage, ob die internen karten alle kompatibel sind ^^

was ist mit dem router, vlt. liegt es auch an dem? hab gradbei draftN oft gelesen, dass es mit bestimmten kombis einfach hakt. vlt. hilft ein firmwareupdate ja?

AW: Suche für mein Notebook eine gute Wlan Karte die N Draft kann

Hi Herb,also ich bin mit AVM auch in Email Kontakt und die haben von vielen Kunden Anfragen bezüglich FritzBox und WiFi Link 5100. Auch Googlen brachte ans Tageslich das diese Netzwerkkarte nicht der Bringer ist im N Mode.

Zurück