Suche für ein Freund eine AMD Grafikkarte.

AW: Suche für ein Freund eine AMD Grafikkarte.

Owei owei, kauf doch einfach eine 7750 mit GDDR5, ein sehr gutes P/L Verhältniss.
Hier, für 90,- incl. Versand bei Hardwareversand, nimm blos nicht den DDR3, der bremst das Ding auf 6650 Niveau.
Zur Not mal ein Monat sparen, aber dann macht das spielen wenigstens Spaß und man muß sich nicht ständig mit Sc...ß Optik oder Rucklern rumärgern.

Also wenn er vorhat zu spielen würde ich mindestens eine HD7750 kaufen.
Mit allem darunter wird er nicht glücklich^^

Er soll lieber noch 1 oder 2 Monate sparen um 20€ aufzutreiben. Wobei 20€ jetzt wirklich nicht die Welt ist.
Und dann die HD7750 kaufen. Alles andere wäre imo das Geld nicht Wert.

Zuletzt bearbeitet:

Weiss ich aber wie gesagt will er bloss Black Ops 2 spielen. Seine entscheidung.

Weiss ich aber wie gesagt will er bloss Black Ops 2 spielen. Seine entscheidung.

Low-Detail Benchmark Results : Call Of Duty: Black Ops II Graphics Performance, Benchmarked

Selbst in seiner Auflösung muss er mit der Karte noch Abstriche bei der Grafik machen.
Low Details und gerade mal 38Fps während die 7750 sich mit 80Fps rechnet ^^
Kannst ihm das ja mal klar machen. Vllt sieht er es ein und findet doch noch Geld :D

Ich habe ihn jetzt den hier bestellt weil er nicht mehr sparen wollte. Er sagt das er keine so anspruchsvolle spiele spielen will. Ist die 2 Gb Version.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 6670, 2048MB GDDR3, PCI-Express
:nene: facepalm.gif

1. Mehr als 500MB KANN so eine Karte einfach net belegen, dafür ist die einfach zu grottig.
2. warum keine von unseren empfohlenen?
3. nur 18€ teurer und über 100% schneller (siehe Benchmark oben): LINK

Ja gebe ich euch recht aber ihr wisst ja wie manche 16 Jährige sein können. Er will lieber später noch mal für eine bessere geld ausgeben als jetzt noch mal etwas zu sparen. Er braucht die Karte dringend sagt er und da hat er keine zeit mehr zu sparen. Mir soll es egal sein.

Zurück