Suche Flac-Decoder für Winamp 5.xxx

a_fire_inside_1988

BIOS-Overclocker(in)
Suche Flac-Decoder für Winamp 5.xxx

Hallöchen!

Ich suche einen verbesserten Flac-Decoder für Winamp 5.xxx mit einem ordentlichen gapless-Modus.
Der mitgelieferte Flac-Decoder sagt mir nicht sonderlich zu, da er nicht in der Lage ist korrekt gapless, also ohne Pasue ziwschen einzelnen Tracks, wiederzugeben. Zwar beinhaltet der Decoder einen gapless-Modus, doch passiert es dabei oft, dass die letzten 1-2 Sekunden eines Titels abgeschnitten werden.

AW: Suche Flac-Decoder für Winamp 5.xxx

Ich kenn zwar kein Winamp Decoder, weil ich von dem Player nicht viel halte, aber du könntest als Alternative mal Jet Audio probieren. Das spielt alles ab, auch gapless etc. ;)

wie siehts da mit Ausgabe-PlugIns aus so dass man zb ASIO verwenden kann? und kann man da die Medienbibliothek auf CoverArt-Ansicht umstellen?

@Anhang: So sieht mein Winamp derzeit aus, ich würd es gern dabei belassen, da das browsen durch CoverArts sehr komfortabel ist.

Das Problem hat sich erledigt.
Schuld war nicht der Flac-Decoder, sondern das ASIO-PlugIn von Winamp welches den gapless-Modus nicht richtig umsetzen konnte. Ein anderes ASIO-PlugIn hat schaffte Abhilfe.

Zurück