Suche fesselndes Spiel!

Genre ist egal ;)
Oblivion hab ich mal gespielt, gefiel mir weniger.
Spellforce 1+2 hab ich auch, waren ganz nett aber haben nicht die gewünschte "Fesselung" gebracht.
Die anderen sehe ich mjr zeitnah mal an.

Kerbal Space Program ist Weltraum so wie ich das verstehe.
Und Scrolls kann ich mir mal ansehen, vielleicht ist Mojang ja keine One-Hit-Wonder Firma.
Edit: Scrolls sieht interessant aus :)
Gibt es das auch auf Deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon das es da sehr viel nackte Haut gibt. Ob das seinem Vater gefällt?:ugly:
Aber nicht im zweiten Teil im ersten ist da sehr viel mehr :ugly:

Minecraft doch ned , nach 30 Min wird es langweilig... Haus bauen , farmen und das wars.
:what: Du hast es nie richtig gespielt und außerdem gibt es Mods bzw. Modpacks wie FTB oder Tekkit die es viel interessanten machen

Ich hab Minecraft schon mindestens 1000 Stunden gespielt, also das hat sich erledigt :D
Bei mir müssten es über 5000 Stunden sein, da ich seit der Beta 1.3 spiele :ugly:

@Topic
Mir würden da nur noch die Crazy Machines Reihe einfallen ansonsten wirklich nur die Strategiespiele ala Anno, Tropico, Siedler usw.
Achja nicht zu vergssen The Sims 3 aber ich denke mal das es nicht für dich in Frage käme oder? :)

Hol dir einfach günstig die Stronghold-Collection.
Die Kampagne von SH1 ist teilweise echt schwer, aber macht wirklich Spaß. Die von SH2 sind nur eine Dreingabe, aber das Wirtschaften ist ganz unterhaltsam.
Natürlich gibt es noch den Altmeister Anno 1602, niemals werde ich Vergessen, wie ich das gesuchtet habe ;).

Hol dir einfach günstig die Stronghold-Collection.
Die Kampagne von SH1 ist teilweise echt schwer, aber macht wirklich Spaß. Die von SH2 sind nur eine Dreingabe, aber das Wirtschaften ist ganz unterhaltsam.
Natürlich gibt es noch den Altmeister Anno 1602, niemals werde ich Vergessen, wie ich das gesuchtet habe ;).

Ja dann kann er ja direkt Age of Empires kaufen.

Irgendein Stronghold vllt.? Alle 5 Teile gibts im Blödimarkt oder so für 10 Euro :daumen:

Würde ich auch zu raten (gerade Stronghold 2), habe das vor ein paar Jahren auch oft gespielt aber soweit ich weiß funktionieren die DVD Kaufversionen aus dem Markt nicht mit Windows Vista/7.
Aber ich habe gestern bei Steam alle 5 Teile gesehen und sie sollen auch alle auf Windows Vista und Windows 7 laufen, aber das Problem ist ja leider das du Steam nicht darfst, wobei ich deinen Vater nicht verstehen kann da das eigentlich eher auf Origin zutrifft.

Zurück