G
Gast1675465802
Guest
Starcaft 2, damit kannst du dich ahrelang befassen. Da es kein Skillcap in dem Spiel gibt, man kann immer besser werden. Zu mal es zig Mods gibt....
.
.
.
Grafikhuren helfe ich nicht.![]()
.
.Ich komm auch mit Minecraft klar.
Aber wenn die Grafik schon bescheiden ist, muss das Gameplay wirklich 1a sein..

Ich hätte da nen Speil für dich aus derm Genre Garnd Strategie. Das Spiel heißt Europa Universalis 3 (mit Addon) Divine Wind (und mit Mod, die ich dir Empfehle) Daeth and Taxas (akktuell vs. 9.x).
Das Spiel solltest du am bessten auf Englisch spielen, da ich die deutsche Übersetztung nicht gelungen finde. Und am bessten schaust du dir mal auf Youtube nen paar Videos an, da das Spiel doch viel zu komplex ist um es dir jetzt einfach so zu erklären.
Kanns klarer Tipp von mir League of Legends. Es ist f2p und hat nicht das so häufig vorhandene p2win Prinzip dahinter. Bei LOL ist der Anfang das schwierigste hat man es aber einmal vom Grundprinzip begriffen macht es einfach sowas von Spaß.
Gruß
Also Hearts of Iron ist schon schwere Kost, denn es ist ein Paradox-Spiel wie bspw. Victoria II, wenn ich mich recht erinnere. Und verlangt extrem viel Einarbeitungszeit. Zweifelsohne ein super Spiel - aber daran scheiden sich die Geister. Paradox-Spiele sind extrem komplex, die muss man mögen.Empire: Total War Reihe, Portal 2, Mass Effect 1-3 oder Hearts of Iron 3 mit allen Add-ons + Black Ice mod? (Hat aber ein paar in Deutschland nicht gern gesehen Symbole drinn)