Suche ersatz für teufel cem PE....

Nvidia+AMD

PC-Selbstbauer(in)
Suche ersatz für teufel cem PE....

Hallo community...ich suche nen ersatz für mein teufel cem pe...es sollte net zu teuer sein, und vom bass her natürlich kräftiger...also n sub soll sein...!..net nur regalboxen...
also ich brauche n komplettpaket...

lg benny
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

würde ich dann ja...aber das e400 bietet mir zu wenig mehr als das cem pe...als dass es das geld wert wär...
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Erstmal:
Was hörst du damit?
Wie viel darf es kosten?
Stereo oder 5.1?
Wie ist der Raum in dem du hörst?
Von Teufel rate ich generell ab, sie sind für filme ganz gut, aber für musik gibt es wesentlich besseres.
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

...m eig n buntes allerlei...also, games...musik, und filme...sollte net mehr als 1000 kosten...
und stereo reicht eig...der raum ist etwa 22m²...
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Würde denn für dich etwas dagegen sprechen das CEMPE für Filme und Games weiter zu benutzen und für Musik eben einen Verstärker plus Standboxen anzuschaffen?
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Mehr bumms hat das e400 ordentlich :D--->30cm Membran größter Bass im PC Bereich glaub ich :D

Ansonsten mal nach
System 6 THX Select "Stereo" gucken. Den Subwoofer hab ich selber und der hat extremen bums :D
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Mehr bumms hat das e400 ordentlich :D--->30cm Membran größter Bass im PC Bereich glaub ich :D

Ne riesen Membran heißt nicht direkt das der Bass besser ist.

Ich würde auch über die Aussage von TAZ nachdenken.
Da bekommst du für 1000€ schon was ziemlich gutes.
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Bei dem e400 woofer trifft das aber zu. Habe E400 und CEMPE im direkten vergleich bei mir zu Haus gehabt :)
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Ist schon klar, dass das e400 besser ist. Hatte das Magnum Power Edition auch mal.

Aber es gibt wesentlich bessere Subwoofer mit wesentlich kleineren Membranen.
Schlecht ist der Woofer des e400 aber sicherlich auch nicht. Nur zum Musik hören sind Satellitensysteme halt sehr ungeeignet.
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Membranfläche und bumms ist bei nem sub nicht das einzige, ein sub sollte net so matschig mit riesen bumm-bumm, wie die meisten teufel-bässe spielen.
Bis 100€ gibt es wesentlich bessere sachen, als die von teufel.
@ te willste nur bumm-bumm bass? weil das klingt gerade so.
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Bei dem e400 woofer trifft das aber zu. Habe E400 und CEMPE im direkten vergleich bei mir zu Haus gehabt :)

Dem kann ich mich anschließen. Der Sub des CE400 ist wesentlich besser und so matschig, wie er hier hingestellt wird, spielt er gar nicht. Trotzdem kann das System klanglich natürlich nicht mit einem 1000€ System mithalten.
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Das stimmt wahrscheinlich, aber selbst wenn er ''nur'' 700€ investiert, wird er ein klasse Stereosystem bekommen.
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Zumal gute Standlautsprecher mehr und besseren/präziseren "bums" machen als nen Sub ;).
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Mehr bums als nen Sub?
Präziser würd ich ja mitgehen aber mehr?
Über welchen Preisbereich Standlautsprecher und Sub reden wir?
2000€ zu 150€
 
AW: Suche ersatz für teufel cem PE....

Wie wäre es mit einem Paar Kompaktboxen, einem Stereoverstärker und einem kräftigen Subwoofer dazu?
 
Zurück