• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche einen starken All in one PC

Sandercrab

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ;)

Ich suche für einen Kumpel der sich nen neuen PC holen will einen starken Ersatz. Er kennt sich null mit Computern aus und will deshalb dass ich ihm bei der Suche helfe.

Wie hoch ist das budget?
=> 600-700€

Was wird gespielt?
=> League of Legends, Stronghold was weiß ich und vllt irgendwann mal CoD oder so.

AMD oder NVidia?
=> Bei dem Budget kann und sollte man nicht sonderlich wählerisch sein xD. Ich persönlich bevurzuge AMD

Gruß

ist noch was vom anderen/alten rechner zu gebrauchen? was fürn netzteil ist drin, gehäuse, monitor, eingabegeräte

Ok :D
Intel i5 4570
8Gb RAM Crucial Ballistic
R280X Dual-X oder 270X
GA-H87-D3H
E9 450W
Gehäuse was ihm gefällt
HDD Seagate Barracuda 1Tb
SSD 120Gb Crucial M500 falls rein passt :D

Junge würde dir empfehlen paar Sachen in deinen Rechner zu ändern :ugly:

CPU: irgendein Pentium
GPU: gt630
RAM: 2GB (glaube es ist ddr2)
MB: Keine Ahnung
NT: Chinaböller
Monitor: Full HD 22" monitor

Nichts außer vllt die 630 als ganz kleiner physx Helfer

Intel i5 4570
R280X Dual-X oder 270X
GA-H87-D3H
E9 450W
Gehäuse was ihm gefällt
SSD 120Gb Crucial M500

Damit ist er bestens bedient :D

Ok :D
Intel i5 4570
R280X Dual-X oder 270X
GA-H87-D3H
E9 450W
Gehäuse was ihm gefällt
SSD 120Gb Crucial M500 falls rein passt :D

Junge würde dir empfehlen paar Sachen in deinen Rechner zu ändern :ugly:
Nee er ist so ein Typ der in einen laden geht und dann sagt dass er einen gamer PC haben will ^^ also ein all in one PC der schon gebaut ankommt.

Gibt es nicht Internet shops wo man sich den PC selbst zusammenstellt und der dann zusammengebaut ankommt?

Nee er ist so ein Typ der in einen laden geht und dann sagt dass er einen gamer PC haben will ^^ also ein all in one PC der schon gebaut ankommt.

Gibt es nicht Internet shops wo man sich den PC selbst zusammenstellt und der dann zusammengebaut ankommt?

Hab mir gedacht :D bestelle bei hardwareversand und die bauen den Knecht für 20 bzw 30€ zusammen :D

http://www.hardwareversand.de/basket.jsp

und die Teile hier aus suchen und hardwareversand wählen und in den Warenkorb legen :D

http://geizhals.de/

Ok ich machs einfach so:

Xeon E3 1230 v3
Msi R9 280x
Gigabyte GA z87 hd3 (ich weiß dass man den z87 Chipsatz eh nur zum ocen braucht aber egal :P)
8gb kit
Seagate barracuda 1tb
Samsung evo 120gb
Be quiet straight power 450W
Und ein Gehäuse seiner wahl

Gruß

Ok ich machs einfach so:

Xeon E3 1230 v3
Msi R9 280x
Gigabyte GA z87 hd3 (ich weiß dass man den z87 Chipsatz eh nur zum ocen braucht aber egal :P)
8gb kit
Seagate barracuda 1tb
Samsung evo 120gb
Be quiet straight power 450W
Und ein Gehäuse seiner wahl

Gruß

Nene

SSD Crucial M500 120Gb oder gar 240Gb

Du brauchst kein Z87 Brett ist doch sinnlos für nen Xeon und Single GPU

crucial m500 nehmen als ssd ist besser und n z87board is echt nicht von nöten bei nem xeon da der xeon nicht übertaktet werden kann (zumindest nicht mit multiplikator) bei dem arbeitsspeicher auf die latenzen achten und 1600er nehmen

Mal so nebenbei: Du suchst einen Desktop-PC oder? Ein AllInOne ist nämlich was ganz anderes. All in One wäre zB der iMac, du lässt dich hier aber für einen Desktop-PC beraten.

Zurück