Suche einen Internetanbieter für Appartment in Studentenwohnheim

Milchbubi

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche einen Internetanbieter für Appartment in Studentenwohnheim

Hallo Leute,

also ich hab folgendes Problem:

ich bin Student und wohne in einem Studentenwohnheim, dort ist zwar ein Internetanschluss im Mietpreis inklusive und ist auch recht schnell, jedoch hat jeder Bewohner nur 10 GB Traffic pro Monat, danach wird (die sind zwar sehr kulant und haben mir letzten Monat die Leitung ab 25GB) gedrosselt, allerdings habe ich z.B. jetzt schon wieder in diesen ersten 7 Tagen des Februars schon wieder einen Traffic von 4 GB, und dabei habe ich jetzt schon einen Adblocker installiert um den Taffic wenigstens ein bisschen zu minimieren( sry PCGH dass ich euch in dieser Hinisicht nicht unterstütze), auch verzichte ich darauf Starcraft II online zu spielen oder Steam anzuhaben oder Youtube Videos zu schauen, aber darauf hab ich erstens keine Lust und zweitens reicht der Traffic trotzdem nicht.
Hinzu kommt dass ich da ich ja Studiere nicht weis ob ich evtl ma in ne WG ziehe oder so, deshalb kommt keine Vertragsbindung in frage.
Von der Schnelligkeit würde mir wahrscheinlichkeit 6000 DSL oder so reichen. Ich brauche auch kein Telefonanschluss, da ich nur über Handy telefoniere.
Und zu guter letzt sollte das internet auch nicht mehr als 20 oder 25€ kosten.

Hat jmd zufällig einen Vorschlag für mich oder eine Idee? Provider ist egal.
Hat Kabel Deutschland sowas zufällig oder was haltet ihr von Easybell? sind die gut?

Grüße Milchbubi

AW: Suche einen Internetanbieter für Appartment in Studentenwohnheim

Easybell:

www.easybell.de -Komplett basic

Alice:

Alice S

Telekom ist teurer und hat immer eine MVLZ von 24 Monaten, soweit ich weiß und 1und1 kann ich nicht empfehlen.
Vodafone bietet auch nur eine 24 monatige LZ an.

Kabeldeutschland, KabelBW und Telecolumbus haben, so wie ich das gesehen habe, auch nur 24 monatige Laufzeiten.