Onkel Tom
Kabelverknoter(in)
Suche einen guten DVD Brenner, der auch Übergrößen brennen kann.
Hallo alle mit einander.
Mir ist am We, mein DVD Brenner ab gekackt. Hab zum 1. mal mit dem eine etwas größere Musik CD gebrannt. Nicht ganz 82 Minuten. Jetzt will er nicht mehr
Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt. Jetzt meine Frage. Welche Brenner würdet ihr mir empfehlen? Er sollte schon ein bissl mehr auf eine CD/DVD brennen können und wenn geht, LightScribe!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Bemühungen.
Hallo alle mit einander.
Mir ist am We, mein DVD Brenner ab gekackt. Hab zum 1. mal mit dem eine etwas größere Musik CD gebrannt. Nicht ganz 82 Minuten. Jetzt will er nicht mehr
Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt. Jetzt meine Frage. Welche Brenner würdet ihr mir empfehlen? Er sollte schon ein bissl mehr auf eine CD/DVD brennen können und wenn geht, LightScribe! Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Bemühungen.
Ich werd noch
Kann wahrscheinlich sein, das ich jetzt beim brennen in den nicht benutzen Teil gekommen bin, wo Dreck oder sowas sich in den Jahren ab gelagert hat. Dadurch hat er wahrscheinlich Probleme bekommen. Hab jetzt noch mal die CD mit knapp 82 Minuten gebrannt. Und es läuft! Ist schon komisch
Aaaber schön, das ich mir keinen neuen zulegen muß