Suche einen 42 Zoll LCD TV ??

ja ich hätte mir jetzt so ein 40 Zoller gekauft aber wenn des so heißt, dann würde ich natürlich auch gleich zu einem 46er greifen, ich werde mich mal dein Monitor anschauen 700 ist ja noch in mein Bud.. drinnen. Danke

Hauptsache du lässt dich nicht verrückt machen.

Im Endeffekt kannst du nix falsch machen weil der Sprung von Röhre zu Plasma ODER LCD ist so krass dass du so oder so ausflippen wirst.
Ich erinnere mich noch ans erste einschalten mit HD. 1. WM-Spiel Deutschland ; und der Vorbericht mit Titan Olli Kahn als Co-Moderator... und ich konnte das erste mal im Fernsehen jedes Haupthaar einzeln sehen und es war einfach überwältigend gegenüber normales analoges TV (da ist die Frisur ja nur "Pixelmatsch").

Wenn ich ehrlich bin schau ich manchmal nur öffentlich rechtliches TV weil da die Auflösung viel höher ist und somit viel angenehmer zum anschauen.
Obwohl ich eh schon immer ein Fan von den öffentlichen war. Die Privatsender senden ja nur die miesen Signale die eben für Röhre getaugt haben...damals...

(sofern HD-Inhalte eingespeist werden und kein privater qualitativ minderwertiger mist...also rein von der auflösung her... vom programm will ich erst garnicht reden :-) )

Achja, falls du wirklich den Pana in betracht ziehst, folgendes beachten:

P42S20E = schwarz
P42S20ES = silber (igitt)

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, hab auch am Anfang ARD HD und Arte HD angeschaut, weil das Bild einfach der Wahnsinn ist.

Aber größer wie 46" würd ich auf die Entfernung auch nun wieder nicht nehmen. Wie gesagt wirst du so oder so begeistert sein.
21:9 nervt mich persönlich teils, aber ansonst :devil:

ja naja er kann ja auch tv weiter weg stellen wie ich es verstanden hab , lieber ne nummer größer wie am ende zu klein, muss man halt das optimale für des budget finden ;-)

das hört sich ja alles super an, so wie ihr davon begeistert seit. Ich musste jetzt schon 6 Jahre mit einen Röhren TV auskommen und jetzt muss mal was richtiges her. Falls ich ein paar TV gefunden habe werde ich sie hier posten.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden mit einen 50 Zoll LCD Full-HD TV zukaufen verscheins von Samsung, welchen ich genau nehme ist noch nicht sicher. Ich nehme gerne Vorschläge an.

MFG

Also Nummer 2 fällt schon mal flach zu teuer :) und Nummer 1 hat eine ganz gute Bewertung des soll nicht schlecht sein.

jo ist halt nur 46" ^^hab beide gepostet da du 50" wolltest, da wirds aber denk ich mit nem guten und günstigen lcd schwer

Ich muss mir sowieso eh einen dazu kaufen, aber wenn ich die Preise für einen 50 Zoll LCD sehe vergeht es mir ;D
Ich glaub ich müsste mal in ein Laden gehen und mir mal den Unterschied zwischen LCD und Plasma anschauen. Denn ein Kumpel von mir hat ein 50 Zoll Plasma von LG und der soll gut sein

Was sagt ihr zu dem hier ? LG 50PK350

Das Problem ist bei dem TV der hat einen Integrierten TV Tuner. Und ich weiß nicht ob man da auch einen Schüssel daran anschließen kann oder ob der nur für Kabel Fernseher geeignet ist, weißt das zufällig emand ? Und könnte man an dem einfach einen externen Reciever daran anschließen funktioniert das wegen der Software ?

*Push*

Das Problem ist bei dem TV der hat einen Integrierten TV Tuner. Und ich weiß nicht ob man da auch eine Sateliten - Schüssel daran anschließen kann oder ob der nur für Kabel Fernseher geeignet ist, weißt das zufällig emand ? Und könnte man an dem einfach einen externen Reciever daran anschließen funktioniert das wegen der Software ?

MFG Clastron

naja man muss den internen receiver net nehmen = wenn du nen externen anschließt kannst eh alles machen wozu er gut ist ;-)

Zurück