Norisk699
Software-Overclocker(in)
ja ich hätte mir jetzt so ein 40 Zoller gekauft aber wenn des so heißt, dann würde ich natürlich auch gleich zu einem 46er greifen, ich werde mich mal dein Monitor anschauen 700 ist ja noch in mein Bud.. drinnen. Danke
Hauptsache du lässt dich nicht verrückt machen.
Im Endeffekt kannst du nix falsch machen weil der Sprung von Röhre zu Plasma ODER LCD ist so krass dass du so oder so ausflippen wirst.
Ich erinnere mich noch ans erste einschalten mit HD. 1. WM-Spiel Deutschland ; und der Vorbericht mit Titan Olli Kahn als Co-Moderator... und ich konnte das erste mal im Fernsehen jedes Haupthaar einzeln sehen und es war einfach überwältigend gegenüber normales analoges TV (da ist die Frisur ja nur "Pixelmatsch").
Wenn ich ehrlich bin schau ich manchmal nur öffentlich rechtliches TV weil da die Auflösung viel höher ist und somit viel angenehmer zum anschauen.
Obwohl ich eh schon immer ein Fan von den öffentlichen war. Die Privatsender senden ja nur die miesen Signale die eben für Röhre getaugt haben...damals...
(sofern HD-Inhalte eingespeist werden und kein privater qualitativ minderwertiger mist...also rein von der auflösung her... vom programm will ich erst garnicht reden
)Achja, falls du wirklich den Pana in betracht ziehst, folgendes beachten:
P42S20E = schwarz
P42S20ES = silber (igitt)
Zuletzt bearbeitet:


und Nummer 1 hat eine ganz gute Bewertung des soll nicht schlecht sein.