Suche einen 230mm Gehäuselüfter

Pffzzhh!

PC-Selbstbauer(in)
Suche einen 230mm Gehäuselüfter

Hallo Leutz,

ich suche verzweifelt einen 230mm Lüfter, den ich in meinem Thermaltake Spedo Gehäuse in den Deckel einbauen kann. Bei Thermaltake selber finde ich nix und habe schon bei einigen Online-Händlern, sowie auf den Seiten der lokalen Händler (sogar E-Mail Anfrage) gestöbert -> NIX.

Er kann im normalbetrieb ruhig etwas lauter sein, ich kann ihn ja auf 7V drosseln.

Wo bekomme ich einen solchen Lüfter her?

AW: Suche einen 230mm Gehäuselüfter

Danke für die schnelle Antowrt, aber nicht so hektisch:

Ich suche einen 23cm Lüfter, da dafür die Bohrungen da sind. nicht 22 oder 22,5.

ich hab gesucht, und nichts gefunden... dann musst du halt eine weitere Bohrung für ein 22,5cm lüfter machen !

In welches gehäuse soll der überhaupt rein ?

Kannst du nicht einfach bei thermaltake nachfragen ob du den Lüfter nachbestellen kannst?

Einen 23cm Lüfter gibt es meines Wissens nach nicht auf dem freien Markt zu kaufen.

mfg, Shibi

Das würde ich normal auch denken, aber in dem Laden, wo ich mein Gehäuse gekauft habe (hardwarecamp24.de in Zwickau) hatten die tatsächlich einen vor Ort. Leider ist es 350km entfernt, ich war nur zu Besuch. Ich könnte mir immer noch in den A**** beißen, dass ich ihn nicht gleich mitgekauft habe ...

Stimmt, ich kann mal bei Thermaltake nachfragen, danke für den Tipp!

Zurück