Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem 22" Monitor, ich hatte mir vor einer Woche zwar den Samsung T220 gekauft. Jedoch war dieser defekt ( nachdem ich ihn nach etwa 30 min zulaufen bekommen habe konnte man die Auflösung nicht verstellen und mit einer 1024er Auflösung auf einem 22" Zoll Bildschirm zu arbeiten bzw. zu zocken ist natürlich undenkbar )
Jetzt würde mich mal die Meinung von euch interessieren, ob ich den gleichen vielleicht nocheinmal kaufen sollte oder ihr einen besseren Favouriten hättet.
Bildschirm wird hauptsächlich verwendet für:
- Spiele ( mittelschnell -schnelle Shooter )
- ab und an Filme
- Surfen
- seltene Bildbearbeitung
Der Preis sollte etwa zwischen 150- 250 € liegen
Danke schon mal
Lg
EDIT: brauche kein Full HD und bevorzuge das Bildformat : 16:9
Ich bin auf der Suche nach einem 22" Monitor, ich hatte mir vor einer Woche zwar den Samsung T220 gekauft. Jedoch war dieser defekt ( nachdem ich ihn nach etwa 30 min zulaufen bekommen habe konnte man die Auflösung nicht verstellen und mit einer 1024er Auflösung auf einem 22" Zoll Bildschirm zu arbeiten bzw. zu zocken ist natürlich undenkbar )
Jetzt würde mich mal die Meinung von euch interessieren, ob ich den gleichen vielleicht nocheinmal kaufen sollte oder ihr einen besseren Favouriten hättet.
Bildschirm wird hauptsächlich verwendet für:
- Spiele ( mittelschnell -schnelle Shooter )
- ab und an Filme
- Surfen
- seltene Bildbearbeitung
Der Preis sollte etwa zwischen 150- 250 € liegen
Danke schon mal
Lg
EDIT: brauche kein Full HD und bevorzuge das Bildformat : 16:9
Zuletzt bearbeitet: