suche einen 22-24 Zoll TFT Monitor :-)

Schneckchen86

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ihr Lieben,

ein Nutzer dieses Forums hat mir euer Forum hier empfohlen. Ich suche nämlich ganz dringend einen Monitor als Geburtstaggeschenk.
Ich habe mal bei ebay einen 21 zoller von samsung für 25 € inkl. versand bekommen. Nun . jetzt , wo ich wieder dringend einen brauche ist eher das Pech auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. es wäre schon schön wenn ich an einen 24 zoller gelangen könnte , wo der preis maximal 45 € inkl. versand beträgt. es ist auch voll okay wenn er schon 3 jahre alt ist oder so.

würde mich doll auf hilfe freuen.

lg schneckchen

Du suchst also ein gebrauchtes Gerät? Ich glaube da bist du in diesem Unterforum an der falschen Stelle.
In den Markplatz darfst du erst nach 100 Posts und einer gewissen Forumzeit.
Achja und 45€ finde ich persönlich etwas knapp wenn ich ehrlich sein soll :)

Für was wird der Monitor gebraucht ? Gaming, Surfen, Filme ?
Ich glaube 45 € werden sehr knapp.

Du suchst also ein gebrauchtes Gerät? Ich glaube da bist du in diesem Unterforum an der falschen Stelle.
In den Markplatz darfst du erst nach 100 Posts und einer gewissen Forumzeit.
Achja und 45€ finde ich persönlich etwas knapp wenn ich ehrlich sein soll :)

Jo, der Marktplatz ist für dich geschlossen, aber wir können sicherlich ein paarv Modelle empfehlen, die sie dann bei Ebay suchen kann :)

Jo, der Marktplatz ist für dich geschlossen, aber wir können sicherlich ein paarv Modelle empfehlen, die sie dann bei Ebay suchen kann :)

Aber nur ohne Ebay-Link! Siehe Forenregeln.

Such mal nach dem Samsung SyncMaster 226BW oder 226CW. ;)

Zurück