Cook1eX
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche eine Maus zwischen 50€ und 80€ zum Zocken
Wie bereits gesagt. Sie ist auch ne gute Maus, nur fiept sie recht blöd, bzw. der Sensor. Sei dir darüber im Klaren ^^ Vor allen Dingen kommt nicht jeder damit klar das der Sensor so weit vorne ist, anstatt mittig.
Nur das Mausrad wird sich vermutlich bald verabschieden. Muss nicht.
Aber kann. Und dieses "kann" ist sehr wahrscheinlich (siehe Themen im Forum oder Rezensionen
)
Keine Maus in letzter Zeit hatte ne so hohe Retourenzahl. Der Laden wo ich arbeite verkauft die auch, wir haben ne wahnsinns Anzahl von reklamierten Geräten. ^^
Aber naja, jedem das sein ...
Lg
Ich kann dir die G500 empfehlen. Hab sie nur nach 7Monaten zurückgeschickt da sie einen Defekt hatte. Aber ich denke das ist ein Einzelfall.
Wie bereits gesagt. Sie ist auch ne gute Maus, nur fiept sie recht blöd, bzw. der Sensor. Sei dir darüber im Klaren ^^ Vor allen Dingen kommt nicht jeder damit klar das der Sensor so weit vorne ist, anstatt mittig.
Jap, ist ne tolle Maus, Haptik, alles super.Jetzt hab ich mir die Roccat Kone + geholt welche in verbindung mit der Isku einfach nur geil ist![]()
Nur das Mausrad wird sich vermutlich bald verabschieden. Muss nicht.
Aber kann. Und dieses "kann" ist sehr wahrscheinlich (siehe Themen im Forum oder Rezensionen
)Keine Maus in letzter Zeit hatte ne so hohe Retourenzahl. Der Laden wo ich arbeite verkauft die auch, wir haben ne wahnsinns Anzahl von reklamierten Geräten. ^^
Aber naja, jedem das sein ...
Lg
)
Wenn die Kone XTD besser wird was das Mausrad anbelangt (ich warte auf Tests und Reviews), wird se nen Blick wert sein von meiner Seite aus. Vorher vertreib ich mir die Zeit mit der G400.
^^