Suche eine Maus mit leisem Klick

Ich hab seid nen halben ja die Roma . Die klickt absolut leise und ich zocke bf3 und farcry ohne probleme.

Der Empfänger sollte aber möglichts nah stehen.

Lg

Eine Touch Mous ist keine Maus :)

Habe mir die Hama auch gekauft und die ist (bis auf das Mausrad klicken) absolut leise.
Die Maus ist also bisher das beste was ich gesehen habe. Leider ist sie naja komisch. Es ist nicht so flüssig wie mit der Performance MX. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich treffe mit der Hama nicht so gut wie mit der Logitech. Klicke total oft auf die falschen Fenster und Knöpfe weil sie so träge ist, nachzieht oder so. Keine Ahnung.

Dazu kommt dass man sie nicht laden kann, das geht ja bei einer Schnurlosen Maus gar nicht!

Wollt ihr nun konstruktiv sein oder nur Beiträge sammeln ? Ich vermute letzteres, dann tut das doch bitte woanders! Touchmäuse wurden hier in diesem Beitrag bereits erwähnt, auf der ersten Seite vor knapp einem Monat. Wenn ihr also schon stört, dann doch bitte vorher den Thread lesen.

Aber trotzdem ist eine Touchmaus kein vollwertiger Ersatz. Allein schon daher weil der Rechtsklick Softwaregesteuert und nicht mechanisch ist. Sie hat also gar keine 2 Maustausten. Die Maus hat also NUR eine Taste für beide Finger. Rechtsklick geht NUR, wenn man den linken Finger anhebt und klickt. Linksklick hingegen funktioniert auch, wenn man beide Finger auf der Maus hat und Rechtsklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Games + kein Kabel = Oxymoron
Die Razer klicken meiner Meinung nach ziemlich leise. Kann aber auch daran liegen, dass sie extrem leichtgängig (fast ohne Widerstand) auslösen.

Sonst gibt es von Nexus Silent Mäuse. Wenn dir das zum Daddeln reicht nimm eben die. Link

:haha: So ein Spinner. Da warte ich bis er mal drückt. Völlig offensichtlich das er kaum geklickt hat. Es mag zwar leise sein aber er hat nicht mal den Ausraster wie bei der Logitech Maus wiederholt.

Ja. Sorry, hatte den Thread ganz vergessen. Ich habe inzwischen ein paar Modelle getestet mit dem Ergebnis, dass alle zurückgegangen sind. Bin bei meiner Performance MX geblieben. Nachdem ich sie auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt habe läuft die Maus wieder tatellos. Aus reiner Gewohnheit werde ich sie deshalb noch so lange behalten, bis sie wieder rumzickt. Solange stelle ich meine Suche ein.

Zurück