Suche eine Grafikkarte für mein System
Also Hallo erstmal,
da mein Rechner schon 3 Jahre aufm Buckel hat und es vorher nur ein normaler Arbeitsrechner war möchte ich mir mal eine neue Grafikkarte zulegen, damit ich die neusten Computer Spiele auch auf mittlerer bis höchster Grafik genießen kann.
Da ich kaum Ahnung von Pc Hardware habe und hier einige Profis unterwegs sind bräuchte ich dabei ein bisschen Hilfe, da ich auch net weiß was zu meinem Mainboard Prozessor etc. passt.
Mein System:
Windows 7 x64 home Premium mit Service Pack 1
Prozessor: Intel(r) Core(TM)2 Quad CPU Q800 @ 2.5GHz
RAM: 4 Gb DDR2
Momentane Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT220
Monitor: Momentan 19" mit max Auflösung 1440 x 900
Es soll aber ein neuer Monitor mit 27" mit full HD auflösung bald dazugeholt werden.
Falls noch Details benötigt werden oder ich welche vergessen habe bitte hier Melden oder per PN.
Mein Budget liegt bei ~200€
MfG Buhmann
Also Hallo erstmal,
da mein Rechner schon 3 Jahre aufm Buckel hat und es vorher nur ein normaler Arbeitsrechner war möchte ich mir mal eine neue Grafikkarte zulegen, damit ich die neusten Computer Spiele auch auf mittlerer bis höchster Grafik genießen kann.
Da ich kaum Ahnung von Pc Hardware habe und hier einige Profis unterwegs sind bräuchte ich dabei ein bisschen Hilfe, da ich auch net weiß was zu meinem Mainboard Prozessor etc. passt.
Mein System:
Windows 7 x64 home Premium mit Service Pack 1
Prozessor: Intel(r) Core(TM)2 Quad CPU Q800 @ 2.5GHz
RAM: 4 Gb DDR2
Momentane Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT220
Monitor: Momentan 19" mit max Auflösung 1440 x 900
Es soll aber ein neuer Monitor mit 27" mit full HD auflösung bald dazugeholt werden.
Falls noch Details benötigt werden oder ich welche vergessen habe bitte hier Melden oder per PN.
Mein Budget liegt bei ~200€
MfG Buhmann