Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

ChaosKeksxx

Schraubenverwechsler(in)
Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

Hallo Community!

Ich bin nun seit 2 Wochen auf der suche nach einem COOLEM Gehäuse und ich finde einfach nicht das passente. >.<
Vlt. könnt ihr mir welche vorschlagen die ich noch nicht gesehen habe. :)

Meine Vorstellungen sind:
-Schwarz mit Roten Elementen
-Rot Beleuchtet
-ATX
-Relativ großes Seitenfenster
-Innenraum mit reichlich Platz
-Design ala. Cooler Master CM Storm Trooper mit Sichtfenster
-Preis bis 200€

Mein System:
-MSI Z170A Gaming M7
-Intel i7 6700K
-2x 8GB G.Skill 3000MHz Rot
-Zotac GTX 980 Ti AMP! Extreme
-Asus BluRay Laufwerk
-1TB HDD 7200rpm von Samsung
-Sandisk Ultra II 480GB
-LEPA MaxBron 1000W
-LEPA Aquachanger 240mm

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen.
Mein Aktueller Favorit ist das oben erwähnte Cooler Master CM Storm Trooper mit Seitenfenster.

Ich danke euch jetzt schon vielmals für eure Mühen :)

lg Kekschen :D
 
AW: Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

Also kann dir das Inwin GRone empfehlen das gibt's meiner Meinung nach auch in schwarz mit roten Elementen ich habe mir es in weiß gekauft und ein bisschen gemoddet
aufjedenfall Pass viel rein alles sauber verarbeitet und sehr wertige Materialen das einzige plastik am Gehäuse ist das große sichtfenster und das Front io panel .
Kann ich dir empfehlen
 
AW: Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

Hi,

"rot beleuchtet" (also Lüfter) kannst du auch ganz einfach nachkaufen, da hast du mMn noch mehr Alternativen.
"rote Elemente" wird schon schwieriger...über Budget: Enthoo Primo SE; Fenster nach kaufen: Base 800 oder hier; vermutlich zu schlicht, aber groß: InWin707
 
AW: Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

An der Zusammenstellung solltest du ein paar Sachen mehr oder weniger drigend ändern:

1. Beim Mainboard reicht das, mit 25€ Cashback, fast 100€ günstigere Asus Z170 Pro Gaming.
2. Bei der Grafikkarte kann man mit der Palit Jetstream oder der EVGA ACX2.0 noch ein bisschen sparen.
Außerdem scheint die Zotac AMP Extreme vermehrt Probleme mit der Lüftersteuerung haben.
3. Bei der SSD eher ne Samsung 850 EVO oder ne Crucial MX200 nehmen.
4. Bei der HDD würde ich, aufgrund des extrem niedrigen Preises, die Seagate Barracuda nehmen.
5. 1000W für 105€....kann das gut sein, wenn andere 1000W Netzteile ca 200€ kosten? Ich glaube eher nicht.
Zudem würde mich mal interessieren, wofür du 1000W brauchst.
Genau, nämlich gar nicht.
Das System braucht vielleichz 400W, also tu dir den Gefallen und nimm das BeQuiet E10 500W, welches leiser und besser ist als son LEPA ding.
6. Genauso bei der AiO-Wakü.
Kauf dir den EKL Brocken 2 in der PCGH Edition und du hast weniger gezahlt für niedrigere Lautstärke und gleiche bzw sogar bessere Kühlung.


Beim Case würde ich das Phanteks Enthoo Luxe nehmen, das Storm Tropper ist ja eher was für Kleinkinder.
 
AW: Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

Leute, ich hab die Teile alle schon und sie laufen fabelhaft!!
Ich suche ein GEHÄUSE.
Ich find es wahnsinnig toll von den leuten die es gut meinen un gleich hardwaretipps dazugeben aber die teile benutze ich schon alle und ich bin zufrieden damit.
Ich weiß es gibt noch 1-2 sachen zu verbessern dies werde ich sicher auch noch machen aber nochnicht jetzt.

Danke für die bisherigen Antworten.

lg Keksxx
 
AW: Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

Leute, ich hab die Teile alle schon und sie laufen fabelhaft!!
Ich suche ein GEHÄUSE.
Ich find es wahnsinnig toll von den leuten die es gut meinen un gleich hardwaretipps dazugeben aber die teile benutze ich schon alle und ich bin zufrieden damit.
Ich weiß es gibt noch 1-2 sachen zu verbessern dies werde ich sicher auch noch machen aber nochnicht jetzt.

Danke für die bisherigen Antworten.

lg Keksxx

Häääääh? Die Sachen die ich aufgelistet habe sind tw ziemlich wichtig zu ändern, daher versuch doch lieber die Sachen noch zurückzuschicken.
 
AW: Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

Okay okay. Lassen wir das mit der Hardware mal so dahingestellt und kümmern uns um das eigentliche Thema dieses Thread´s.

Das Phanteks Enthoo Luxe gefällt mir grundlegend sehr sehr gut das einzige was mir so überhaupt gar nicht gefällt ist die Front des Case´s.
Um genau zu sein dieser 4 Eckige "Luftschlitzwürfel" wenn das vorne ein Gitter hätte wäre es PERFEKT!
 
AW: Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

Okay okay. Lassen wir das mit der Hardware mal so dahingestellt und kümmern uns um das eigentliche Thema dieses Thread´s.

Das Phanteks Enthoo Luxe gefällt mir grundlegend sehr sehr gut das einzige was mir so überhaupt gar nicht gefällt ist die Front des Case´s.
Um genau zu sein dieser 4 Eckige "Luftschlitzwürfel" wenn das vorne ein Gitter hätte wäre es PERFEKT!
Einfach modden!;)
 
AW: Suche eine Gehäuse BITTE helft mir :)

Du kannst die Metallabdeckung weg machen und danach sind nur noch die 4 Halterungen für die Schrauben da.
Zum modden ist das Phanteks auch perfekt
 
Zurück