Suche ein passendes Gehäuse

Bumbelbean

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche ein passendes Gehäuse

Hallo ersteinmal Danke an alle Antworten :)

Wie hoch ist das Budget? bis 150€ ca

2.) Welche Komponenten werden übernommen, welche (in Zukunft) erneuert?
HyperX HX426C15FBK2/16 16GB kit (2x8GB) 2666MHz
Intel Core i7-6700K Prozessor
Asus Z170 Pro Gaming Mainboard Sockel 1151
Asus GTX 1070 (Und in Zukunft eine Asus GTX 1080TI im SLI)
Enermax ELC-LMR240-BS Liqmax II 240 Wasserkühlung
(Der Rest ist noch nicht bestellt)
3.) In welchem Einsatzgebiet (Gaming, Benchen, Berechnungen, CAD, Grafikbearbeitung, Office etc.) wird das Gehäuse zum Einsatz kommen?
Gaming

4.) Wie viel Platz steht dem Tower am Arbeitsplatz zur Verfügung; ist ein gewisse Größe (Mini-ITX, Mikro-ATX, ATX, XL-ATX) angepeilt?
Er wird auf dem Tisch stehen also ist genügend Platz

5.) Gibt es sonstige Wünsche oder Besonderheiten (USB 3.0 Ports, Lüftersteuerung, Mainboardtray etc.), die erwähnenswert wären?
USB 3.0 Slots wären sehr schln da ich vor habe eine Oculus Rift zu kaufen.
Und eine Scheibe wäre ganz schön.

Falls noch Fragen bestehen bzw Tipps einfach reinschreiben :)
 
TE
TE
B

Bumbelbean

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche ein passendes Gehäuse

Schlicht oder klickibunti ist mir egal xD er sollte hauptsächlich viel Platz haben. Eventuell mach ich noch ein paar LED Streifen ins Gehäuse aber mehr auch nicht.

Festplatten hab ich noch keine
Denke ich kaufe mir aber eine 500GB SSD von Samsung 2,5" und eine 2-3TB HDD 3,5"
 
Oben Unten