Suche ein paar Ideen für LAN-Kiste

gettohomie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche ein paar Ideen für LAN-Kiste

suche ein paar ideen für ein Gehäuse wo man auf einer LAN-Party richtig auffehlt .

habe mir schon überlegt einen Bierkasten zu nehmen aber das haben schon zu viele gemacht

diese Harware so reinpassen:

Intel core 2 duo E6750+Thermaltake V1
ASUS P5Q
Leadtek GTX260 Extreme +
Corsair TwinX 2x2Gb
3x Laufwerke (BD,DvD,DVD brenner)
1x Cardreader
2x Festplatte

schreibt ma eure ideen hier nieder !

AW: Suche ein paar vrsch für lan kiste

das LIAN LI A05, ohne irgend welchen jucks finde ich persönlich edler als jeder uv modding dorfkitschkiste ich glaueb, damit fällt man jetzt shcon mehr auf

Finds immer schön Pcs in was altes Reinzubauen. Hatte mal die Idee (leider nie fertig gemacht) nen PC in einen Betamax einzubauen.

Überleg dir mal was. Von so einem "Uhh ich leuchte blau und hab Wasserkühlung" - Ding halte ich persönlich wenig.

wofür brauchst du so viele laufwerke? nen bd-laufwerk spielt doch auch dvds ab.

jo alles dezent halten und nicht übertreiben. ich finde zum beispiel dunkles holz in verbindung mir indirekter roter beleuchtung nett. wenns hoch kommt noch schwarzlicht und rote schläuche für de wakü...

also ziemlich cool kommts wenn de nen pc in nen altes radio baust, hatte ich schonmal gemacht mit nem alten telefunken, nur passt das mal garnit in mein zimmer von der optik her^^

http://dummi.pytalhost.com/bilder/P1050523.JPG

prob wäre nur der begrenzte platz und das µatx generell bei solchen aktionen definitiv von vorteil ist

das außerdem ;) sollte ja auch nur ne anregung sein^^

ich hatte auch schonmal über eine konstruktion die nur aus lüftern besteht (ob se nun laufen iss zweitrangig) nachgedacht, aber die kosten wären dafür doch recht hoch

ja die idee ist klasse aber es stimmt die kosten spielen da eine große rolle

AW: Suche ein paar Ideen für LAN-Kiste

Mein Tipp wär einfach mal selbst kreativ zu werden... geh einfach mal los und schau dir an, was dir so über den Weg läuft und wo man Hardware in irgendeiner Weise einbauen kann...

Ich denke nicht, dass dir die Leute hier ihre eigenen Ideen für Casemods/Casecons niederschreiben werden, die sie womöglich selbst umsetzen wollen, sie würden sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden.

Die Kosten sind nicht zu vernachlässigen, aber wenn man etwas vernünftig machen will, dann braucht man halt auch das nötige Kleingeld.

Kisten irgendwelcher Art eignen sich für ne LAN natürlich immer gut, vllt läuft dir ja auch ein Bierkasten über den Weg, den du gut bearbeiten kannst. Ich persönlich habe noch keinen Bierkastenmod gesehen, der wirklich sehr gut war.

MfG

evtl ein kleiner Kühlschrank?

http://i14.ebayimg.com/03/i/03/f2/14/3b_1_b.JPG sowas hier und dann einfach eine kleine Pelxi Abdeckung basteln, sodass kein Kodenswasser und Feuchtigkeit einen Kurzschluss verursachen können.
Seitlich 2 Löcher und da 120mm Lüfter rein evtl auch 80mm

Der Raum in dem die grüne Dose steht soll das Kühlfach sein.

Unten drunter unter Plexiglas deine Hardware. Rechts und Links jeweils 2*120mm Noiseblocker Lüfter. Sowie KK in Blau um eine frostige Atmosphäre zu schaffen. Damit biste auf jeden Fall der Hit, vorallem kannst du noch Bier/ Red Bull oder weitere Getränke kühlen :daumen:

Evtl ein alter Lautsprechergehäuse ? :D wäre lustig
Hab grad meinen Canton Boxen angeschaut und könnte mir das durchaus vorstellen.
Allerdings müsstest du die Box entfernen , um mehr Platz zu haben. Könntest dafür dann zusätzlich zur Hardware eine kleine Anlage 2.0 oder 2.1 mit im Lautsprechergehäuse unterbringen :daumen:

Oder hier sowas damit fällt man auch auf :ugly:
Subwoofer raus , Hardware rein
^http://www.etc-shop.de/images/produkte/2046.jpg

http://www.stkaudio.ru/img/subwoofer/Magnat_AD_130_BP.jpg

Evtl auch Bierkasten PC wobei der schon sehr oft gebaut wurde, und Bier warm wird.
Look here

habe jetzt eine idee :
baue mir einen kleinen kasten wo unten das Netzteil , festplatten und Laufwerke rein kommen . Und oben dann halt der rest . unter mach ich das aus Holz und oben dann aus Plexiglas mit Gravur

ja könnte sein müsste man jetzt rausfinden bei welcher temperatur des schmilzt wobei ich glaub das des schon was ab kann die frage ist eher ob des bord reinpasst aber das kam mir einfach so schön in den sinn:ugly:

der kunsstsoff müsste des normalerweise aushalten

musste nur eines finden des die erforderlichen maße hat wobeis da ja au die traktoren von gibt, wos eig. genug platz haben müsste.

nur solltest du es von kindern fern halten:ugly:

Zurück