Suche ein möglichst stark schallgedämtes Gehäuse und einen leisen CPU Kühler

just_me

Kabelverknoter(in)
Suche ein möglichst stark schallgedämtes Gehäuse und einen leisen CPU Kühler

Mein PC ist ziemlich laut vor allem der standard Top-Blow-Kühler von AMD, deswegen bin ich auf der Suche nach einem gut gedämten Gehäuse und einen leisen aber effektiven CPU Tower-Kühler. Bin für alle Vorschläge offen und der Spaß sollte nicht mehr als 100€ kosten, aber wenn es sich auszahlt bin auch berreit ein paar Euro mehr zu investieren.

Grüße Kevin

AW: Suche ein möglichst stark schallgedämtes Gehäuse und einen leisen CPU Kühler

Welche CPU, bzw welchen sockel nutzt du denn?

AW: Suche ein möglichst stark schallgedämtes Gehäuse und einen leisen CPU Kühler

Reicht da der Luftdurchsatz? Was sagst du zu dem hier?

den kannst du natürlich auch nehmen. Allerdings eignen die sich nich wirklich fürs übertakten. Falls du das vorhast.

den kannst du natürlich auch nehmen. Allerdings eignen die sich nich wirklich fürs übertakten. Falls du das vorhast.

Nein übertakten habe ich nicht vor^^
Vielen Dank für deine Hilfe und noch nen angenehmen Tag

Kein Problem :) dir auch nich einen schönen donnerstag

Hey ho

Also falls du dich noch nicht entschieden hast.

Ich habe am Wochenende einen PC zusammengestellt auf FM2 Basis mit nem 5800k

Selbst übertaktet leistet der MAcho http://www.amazon.de/thermaltake-hr...cho&page=1&rh=i:aps,k:ThermalTake HR-02 Macho

und 2 Bequiet Shadowwings (die ganz langsamen)

Und ich kann nur sagen. Mann hört das man nichts hört. Selbst unter volllast ist nur ein ganz ganz leichtes luftgeräusch wahrzunehmen.

Den Macho und die Shadowwings kann ich uneingeschränkt jedem der silent will ans Herz legen. Da brauchst du auch kein gedämmtes gehäuse mehr.

Wenn du gleich beim Kauf auf leise Komponenten achtest, brauchst du in der Regel auch kein gedämmtes Case kaufen... Mein Vorschlag wäre jenes Gehäuse:

oder halt den Nachfolger mit Fenster:

und für den Phenom II z.B. diesen Kühler:

geregelt ist der fast unhörbar und kühlt dank seiner Größe und dem 120er Propeller trotzdem sehr gut:daumen:

Gruß

Zurück