Suche ein HD Mediaplayer!

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche ein HD Mediaplayer!?

Aber nur welchen.!?

Eigenschaften die der Player haben sollte!:sabber:

Natürlich ein sehr gutes Bild und Ton.
Full HD
Video Upscaling : 1.080p, 1.080i, 720p
ER sollte ein TV-Tuner haben.
Möchte gern folgende Mediatheken gucken können z.b. ARD, ZDF, ARTE, PHOENIX, N24
RTL NOW, RTL2 NOW, RTL NITRO NOW, SUPER RTL NOW, VOX NOW
Möglichst viele Videoformate sollte er können.
3TB Festplatten( intern sowie extern ) unterstützen.
Passiv Kühlung wäre von Vorteil aber kein muss

Hat jemand einem Tip.!
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und einen guten rutsch ins neue Jahr:kuss::bier:.

Wie schaust Du denn TV? Kabel oder SAT?

Mediaplayer mit TV gibt es keine, sondern wenn dann eher TV-Receiver mit Mediaplayer ;) bzw. es gibt ein paar mediaplayer mit TVEmpfang, aber soweit ich weiß nur DVB-T, also per Antenne.

Das wird allerdings so oder so schwer - du musst halt nen TV-Receiver passend für dich mit DVB-C oder DVB-S suchen, der auch "Smart TV" hat UND dann auch noch checken, ob dessen SmartTV auch alle diese Mediatheken unterstützt bzw. nen Browser hat, mit dem Du auch die entsprechenden Internetseiten selber einfach aufrufen kannst.

Da wäre es fast einfacher, wenn Du deinen TV verkaufst und einen neuen holst, der das alles kann, plus Netzwerk-Fähigkeit für Mediendateien und dann dazu einfach eine USB- oder Netztwerkfestplatte anschließen. ^^

Wie schaust Du denn TV? Kabel oder SAT?

Mediaplayer mit TV gibt es keine, sondern wenn dann eher TV-Receiver mit Mediaplayer ;) bzw. es gibt ein paar mediaplayer mit TVEmpfang, aber soweit ich weiß nur DVB-T, also per Antenne.

Das wird allerdings so oder so schwer - du musst halt nen TV-Receiver passend für dich mit DVB-C oder DVB-S suchen, der auch "Smart TV" hat UND dann auch noch checken, ob dessen SmartTV auch alle diese Mediatheken unterstützt bzw. nen Browser hat, mit dem Du auch die entsprechenden Internetseiten selber einfach aufrufen kannst.

Da wäre es fast einfacher, wenn Du deinen TV verkaufst und einen neuen holst, der das alles kann, plus Netzwerk-Fähigkeit für Mediendateien und dann dazu einfach eine USB- oder Netztwerkfestplatte anschließen. ^^

Schade. Und welchen sollte ich mir holen wenn Ich auf"ER sollte ein TV-Tuner haben.
Möchte gern folgende Mediatheken gucken können z.b. ARD, ZDF, ARTE, PHOENIX, N24
RTL NOW, RTL2 NOW, RTL NITRO NOW, SUPER RTL NOW, VOX NOW " das verzichte!?

Oh je, da gibt es wiederum massenhaft PLayer ;) es gibt mediaplayer mit / ohne Platz für eine HDD, es gibt auch Netzwerk-Multimedia-Festplatten bzw. Gehäuse usw usw.

Was kannst Du denn ausgeben?

Und wenn vlt doch mit TV-Empfang: wie empfängst Du denn nun TV? TV-Receiver mit media-Player gibt es nämlich evlt. dann doch einiges an Auswahl

Die Geräte von Popcornhour sollten doch für sowas geeignet sein. Hab schon viel gutes über die gelesen - schau dir die mal an!

Mein Poppi ist gerade kaputt gegangen ( C-200 ):(.
Ich wollte mir den neuen a-400 oder c-300 holen.
Aber wenn man sich in Forum mal umgeguckt( http://www.popcornforum.de/index.php ) hat.
Liest man nur schlechtes.Deswegen werde Ich kein mehr kaufen.

Na dann kennst du das besser als ich und es kommt nicht in Frage...

Ich halte den Vorschlag mit nem Android MiniPC nicht für schlecht. Da ne UPNP App drauf und gut ist.

Zurück