• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche ein handy mit touchscreen, in etwa 80 bis 100 €

AW: suche ein handy mit touchpad (z.b. HTC G1)

wie neu nicht ein kratzer drann. immer folie drauf und eingepackt.

preis : schlag mal was vor.

bilder mache ich dir so gegen 15 uhr

AW: suche ein handy mit touchpad (z.b. HTC G1)

such immer noch ein handy so in er preis klasse 80 bis 100 € bitte wer eins hat melden danke

AW: suche ein handy mit touchpet in etwa 80 bis 100 €

n95 hatte ich selber leider war es mir zu anfällig sry suche ehr welsche mit touchpet trotzdem danke Xion4

sorry suche touchscreen Handy war fehler von mir

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche ein handy mit touchscreen, in etwa 80 bis 100 €

sacham ich möchte ja nit unverschämt sein aber das was du hier machst ist irgendwie nen bissel naja schon fast dreist. du verlangst nen touch hand mit wlan usw für max 100 und das am besten neu ....sry das is akutes preis bashing was du hier betreibst.du verlangst das einige hier hands zu preisen verkaufen die einfach nit gerechtfertigt sind.such dir bei ebay am besten nen china handy. so nen ipod ersatz ding . aber hier solltest dir ich mal den preiß überlegen den du bereit bist zu zahlen der auch ansatzweiße dem wert entspricht. die geben dir hier handys für 150 euro im verschweißten zustand. für 150 euro!!!!!!! die kosten neu knapp an die 450 euro oder mehr.lass dir das ma durch den kopp gehn.

Zurück