• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche ein handy mit touchscreen, in etwa 80 bis 100 €

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
suche ein handy mit touchscreen, in etwa 80 bis 100 €

hay alle
ich suche ein Handy mit touchscreen sollte in ein einwandfreien zustand sein.
sollte nicht mehr als 80 bis 100 € kosten

hoffe jemand hat eins abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche ein handy mit touchpad (z.b. HTC G1)

Hallo hätte ein HTC Touch Diamond, es ist ein Tauschgerät. Also Neu, außer wie bekanntlich der Akku und der Rückdeckel.
Kann Fotos auch schicken bei Interesse!

Grüße
uepanders

Hallo ich habe die mal einfach hier in den Anhang gepackt!

Also wenn du fragen hast zu den technischen Daten kann ich die dir gerne beantworten, ansonsten ist ja Google unser freund ;)

Das Gerät wurde übrigens nur zu Testzwecken eingeschaltet, ansonsten lag es bei mir funktionslos nach dem Austausch.

Meine Preisvorstellung für das HTC Touch Diamond beläuft sich auf 170€.
Wohne übrigens auch in Berlin, sodass Sie das Gerät bei Kauf vor Ort abholen können.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch noch ein HTC Touch Diamond mit zwei extra Akkus in verschiedenen Größen, original KFZ Halter, aber allerdings mit Gebrauchsspurren, was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Fotos kann ich erst ab Montag Nachreichen, weil ein Kumpel das Zubehör bei ich liegen hat. Mein Preis wäre 150,- € inkl. Versandt (Hermes - Versichert)

Hi . Hero wirst du nicht günstiger als ein HTC Touch Diamond bekommen.
Aber im Luxx gibts gerade ein G1 für 180incl. Link schick ich dir per PN

dann suche ich das G1 bilig weil mir würde das t-mobile ameo günstig angeboten blos es ist ziehmlich groß aber hätte alles aber das g1 würde mir mehr zu sagen

Zurück