AW: suche ein handy mit touchscreen, in etwa 80 bis 100 €
sacham ich möchte ja nit unverschämt sein aber das was du hier machst ist irgendwie nen bissel naja schon fast dreist. du verlangst nen touch hand mit wlan usw für max 100 und das am besten neu ....sry das is akutes preis bashing was du hier betreibst.du verlangst das einige hier hands zu preisen verkaufen die einfach nit gerechtfertigt sind.such dir bei ebay am besten nen china handy. so nen ipod ersatz ding . aber hier solltest dir ich mal den preiß überlegen den du bereit bist zu zahlen der auch ansatzweiße dem wert entspricht. die geben dir hier handys für 150 euro im verschweißten zustand. für 150 euro!!!!!!! die kosten neu knapp an die 450 euro oder mehr.lass dir das ma durch den kopp gehn.