Suche ein "hamma" Mainboard

In der vista Edition ist ein SideShow Display und noch onBoard Memory für Readyboost enthalten. Da ich ausschließlich vista nutzen werde, geb ich auch gern etwas mehr aus um dann einige wenige funktionen mehr zu haben :)

meine erfahrungsberichte besagen aber iwie dass asus zu den eher besseren marken zählen soll was ist den bei denen so "grotte" ?

Das DS4 ist besser als das DS3, das Bios jedoch fast identisch. Ich würde alleine schon wegen der besseren Kühlung zum DS4 REVISON 2.0 greifen. Falls
dir aber das Geld fehlt kannst du auch ohne Bedenken zum DS3 REVISION 2.0 greifen.

Würde zum MSI Neo2 FR greifen.
Kühlt wie dass DS4 für 85 außerdem ist es außer den Loopings dass gleiche wie dass Palatinum und man soll ganz gut übertackten können.;)

MSI ist nicht gut. Kann mich XtremeFX anschließen, das DS3 tut es auch und man muss beachtet, dass man das Rev. 2.0 kauft. Das 1.0 hat einen fiesen Bug, der beim hochfahren den PC Neustarten lässt.

Habe heute mein Board bekommen (Gigabyte GA-P35-DS4) und hab mein Q6600 auf 3GHz (333*9) freu, beist standart spannung und speicher 667MHz FSB:Ram 1:1.

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=288387

Lass noch tests laufen kan mir wer orthos prime nen link geben? Was muss ich einstellen bei dem board das ich die timings einstellen kann? danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück