• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Na wenn du es mir schickst wie lange dauert das ?
Und was ich noch fragen wollte ist wie hoch sind die versand kosten?
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Hi, da der Preis exclusive Versand ist, kannst du dir aussuchen, ob mit DHL ( 5,90 € ) oder mit Hermes ( 3,90 € ) verschickt wird.

Je nachdem, kann es 2 -4 Tage dauern.

Da du aber noch nicht definitiv zugesagt hast, sind auch noch andere Interessenten vorhanden..........

Wenn du den MP von 80 € + Versand bietest, las ich es noch bis Sonntag 19:00 Uhr laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Hi ok ich möchte das Handy definitiv haben über Hermes
PS: Den Rest per PM
MFG MOFO 45
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Wie ich schon schrieb, hast du mirt den 80 € + Versand '' nur '' den Mindestpreis geboten.

Nach deinem Gebot lass ich bis Sonntag 19 : 00 Uhr laufen. Vor Montag könnte ich sowieso nicht verschicken.

Wenn du sofort den Zuschlag möchtest, ist der SK 85 € + Versand.
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Ok danke an alle die hier mit gewirkt haben ich kriege jetzt ein Handy das W810i von Krümmelgirl
danke an alle

MFG MOFO45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück