AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld
Ich habe ein K770i, Garantie (->Rechnung) bis 19.06.10, OVP, 4GB Sandisk-Karte + Adapter, Stereo-Headset, allerdings Gebrauchsspuren.
Für 100€+Versand kannst du es gerne haben.
Bilder siehe Anhang.