• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mofo45

PC-Selbstbauer(in)
Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Es müsste ein Walkman Handy sein mit gutem Klang und einem Headset bis ca. 90€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

W810i

ohne Branding und Simlock

Rechnung vom 29.9.2007

weiß

mit allem Zubehör

frei ab ca. Ende nächster Woche

MP : 80 Euro + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Hast du ein paar bilder von deinem handy ?
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Auf dem Display ist eine Schutzfolie drauf und das Handy wurde ständig in einer '' Socke '' getragen.

Wenn du noch mehr Bilder möchtest, sag bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Is das Handy laut also fürs musik hören gedacht?
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Das ist ein Walkman Handy, sicher ist das fürs Musikhören gedacht. Achja und laut genug ist es auch, auch der Lautsprecher ist ausreichend. Headset ist natürlich dabei .

Eine 512 MB Karte ist auch dabei.

Radio ebenfalls.

Hier ist das Datenblatt dazu:

Sony Ericsson - Überblick - W810i
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

wenns dir nich laut genug ist ^^ Sony Ericsson - Zubehör - Overview - MPS-60

die boxen kann ich nur empfehlen habse selber ne zeit lang gehabt von nem kumpel als sein handy inner rma war. einfach hammer ^^ radio und musik hören geht alles einwandfrei nd guten klang hamse auch noch . auch tiefe töne bekommen die erstaunlich gut hin. jetzt nich richtige hämernede bässe aber der ganze klang insgesamt steigert den des w 810 i enorrm ^^ (der lautsprecher des w 810 is ansich aber auch gut ^^) ich hab selber nen k750i
was das schwester modell vom w800i ist (alles gleich auser die software) also ich kanns nur empfehlen ^^ für den preis erst recht
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Was ist dabei das Handy und die spiele oder nur das Handy mit zubehör ?
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Die Spiele sind eigentlich extra, aber wenn du willst, können wir darüber auch reden.
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Ok weil ich nur das Handy brauch ich habe den einen Text von dir nicht verstanden also das Handy mit zubehör für 80 + Versand?
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Zu dem Handy gehören noch ein KFZ-Ladekabel und eine Ledertasche dazu.
Da ich beides sicher nicht extra verkauft bekomme, hatte ich den MP von 80 € + Versand auf 85 € + Versand angepasst.

Ich würde dir auf 83 € + Versand entgegenkommen.
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Hallo

Ich hätte noch ein W850i anzubieten. Etwas über 2 Jahre alt, sehr gut erhalten, original verpackt mit 1GB Karte, Headset usw. Für 70€ inkl. kannst du es bekommen. :daumen:

Sony Ericsson - Überblick - W850i
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Ich habe ein K770i, Garantie (->Rechnung) bis 19.06.10, OVP, 4GB Sandisk-Karte + Adapter, Stereo-Headset, allerdings Gebrauchsspuren.
Für 100€+Versand kannst du es gerne haben.
Bilder siehe Anhang.
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Nein tut mir leid ich brauche ein Walkman handy aber vielen dank
 
AW: Suche ein gutes neueres sony ericsson für wenig geld

Hmm, also Softwaretechnisch ist zwischen einem älteren Walkman (W8x0) und meinem K770i kein großer Unterschied, aber wenn du meinst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück