Suche ein gewignetes spiel für meine freundin

AW: Suche ein gewignetes spiel für meine freundin

Alice ist schon sehr speziel, sowas ähnliches gibt es kaum da sowas entwickeln gewisse Risiken mit sich bringt. The Whispered World vieleicht ist nen Rätselspiel The Whispered World - Trailer (deutsch) - YouTube . Oder Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Trailer - YouTube . Wenn sie Alice mag, hätte ich vieleicht noch gesagt Bioshock, weil das auch Elemente hat welche Frauen ansprechen aber das wird ne Schippe zu hart sein denke ich mal.

Alice ist schon sehr speziel, sowas ähnliches gibt es kaum da sowas entwickeln gewisse Risiken mit sich bringt. The Whispered World vieleicht ist nen Rätselspiel The Whispered World - Trailer (deutsch) - YouTube . Oder Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Trailer - YouTube . Wenn sie Alice mag, hätte ich vieleicht noch gesagt Bioshock, weil das auch Elemente hat welche Frauen ansprechen aber das wird ne Schippe zu hart sein denke ich mal.

An bioshock habe ich auch schon gedacht, ich selber finde es auf Grund des Designs aber schon zum Kotzen wenn ich das so ausdrücken darf ;)

Ihr gefällt hält eine Verbindung aus metzeln gerne auch mit Blut und rätzeln

Heute hat sie lollipopp chainsow gesehen das hat ihr auch gefallen.

Borderlands wäre vieleicht noch was aber das hat kaum bis garkeine Rätsel oder Dead Space wobei ich glaube das da die wenigsten Frauen in der Lage sind das durchzuspielen. Die meisten Spiele mit höherem Gewaltgrad sind eher auf Männer zugeschnitten.

Borderlands wäre vieleicht noch was aber das hat kaum bis garkeine Rätsel oder Dead Space wobei ich glaube das da die wenigsten Frauen in der Lage sind das durchzuspielen. Die meisten Spiele mit höherem Gewaltgrad sind eher auf Männer zugeschnitten.

Hatte Borderlands und Bioshock gerade verwechselt aber wir finden beide spiele nicht wirklich gut

Sie hat sich jetzt erstmal tomb raider und rayman besorgt

Ich nenne jetzt mal ein paar Spiele einfach die mir selber als Frau sehr viel Spaß machen :daumen:

The binding of isaac, magicka, Overlord (alle Teile), Hitman (alle Teile), Portal 1&2, Puddle, Rock of Ages, Dishonored, Skyrim, Stacking, Super Meat Boy, Unmechanical, Trine 1&2.

Vielleicht ist ja eins auch für deine Freundin dabei ;)

Ich nenne jetzt mal ein paar Spiele einfach die mir selber als Frau sehr viel Spaß machen :daumen:

The binding of isaac, magicka, Overlord (alle Teile), Hitman (alle Teile), Portal 1&2, Puddle, Rock of Ages, Dishonored, Skyrim, Stacking, Super Meat Boy, Unmechanical, Trine 1&2.

Vielleicht ist ja eins auch für deine Freundin dabei ;)

Vielen lieben dank!

Habe es gestern mit Hitman versucht, ihr Kommentar, zu viele Tasten :(

Ist denn das normal das Frauen lieber einfache spiele mit möglichst wenigen Tasten und nur einem steuerbarem Charakter spielen wollen?

Ob Frau oder Mann das spielt eher weniger eine Rolle.
Kenns bei Männern genau so.

Der gemeine Casual-Spieler ist für seine Einfachheit bekannt.
Ohne viel drum herum und bevorzugt einfache Gestaltung von Spielen sowie die Steuerung.
Und möchte sich nicht unbedingt mit auseinander setzen.
Und will einfach nur ne Runde zocken.

They Bleed Pixels ist ein schwerer Platformer ähnlich Super Meatboy aber mit gutem Retro Art Design und einer Story in Anlehnung an H.P. Lovecrafts Werke.
Einfache Steuerung bei der man aber mit vie Übung gute Tricks und Combos machen kann zusätzlich ein weiblicher Hauptcharacter, der sie vielleicht anspricht wenn sie schon das Alice Spiel mag.

Zurück