• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche ein Gamer PC

Unbenannt2.jpg Das wäre meine Zusammenstellung...für kommentare wäre ich sehr dankbar ;)
 
Anstatt dem AC Freezer würde ich den EKL Sella nehmen, das Netzteil ist übertrieben mit 600W ich würde da das BeQuiet Pure Power CM 430W L8 nehmen
 
okay super danke...also ich vermute mal dass der pc auf jeden fall eine zeit lang halten wird,in dem sinne mit den spielen die rauskommen,noch mithalten kann.oder sehe ich das falsch?was meint ihr?
 
Das alte Asgard hat kein Front USB3, und die maximale Grafikkartenlänge und CPU-Kühlerhöhe ist niedriger.
 
Da musst Du aufpassen wegen der max. Kühlerhöhe und Grafikkartenlänge.

Die Grafikkarte darf max. 285mm lang sein, die Kühlerhöhe müsstest Du mal recherchieren. Oder Du nimmst das Thermaltake Commander, da passt so ziemlich alles rein.

edit: Soweit ich weiß, wird beim Cooltek USB3 intern angeschlossen.
 
Zurück