• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche ein Gamer PC

bayer94

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Pc,mit dem ich aktuelle spiele auf 1680x1050 spielen kann.Die Spiele,die betrieben werden sollen: COD MW3,Battlefield 3,Crysis,Assassins Creed
Mein Budget liegt bei ca.650Euro.Ich habe schon eine Zusammenstellung vorgenommen(hardwareversand.de).Siehe Anhang

Ich würd mich über ein paar Antworten freuen;)
MfG bayer94

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 173
Sieht eigentlich ganz gut aus.
Aber ich würde beim Mobo ein bisschen sparen, das geht billiger wenn du kein SATA 3 brauchst.
Und mit der Festplatte brauchst du's nicht.

Ich würde dir ein Sandy Bridge System nahelegen.
Ein i3 2120 und ein H77 Mainboard ist im Schnitt schneller als das AMD System.
Außerdem ist es sparsamer. Der Preis ist ähnlich. Kauf dir aber eine normale HHD. Der 6GB/s ist nur Marketing.

Wenn unbedingt AMD würde ich bei dem X 4 960T bleiben, er hat eine geringere TDP sowie eine Turbostufe und es besteht die Chance auf die Freischaltung zum 6 Kerner. Ansonsten würde ich eher zu einem Intel Core i5-2400 + ASRock H77 Pro4/MVP greifen. Der Boxed wäre ausreichend und leise womit man sich den Kühler ersparen könnte. Beim Gehäuse wäre das Asgard Pro interessanter.

Danke für die Antworten.Da habe ich mal bei mindfactory alles nochmal zusammengestellt.ich denke dass diese zusammenstellung für den preis viel verspricht.
Was sagt ihr?

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 110
Ich würde ja trotzdem eher den i5 2310 / i5 2400 nehmen, den CPU Kühler dürftest du dann auch erstmal weglassen. Die GTX 295 ist schon ziemlich betagt und würde nur bei SLI optimierten Spielen wirklich was bringen, ansonsten wäre das Niveau eher bei der GTX 275 / 280

Du hast ein aktuelles Mainboard. Dort kannst du auch Ivy Bridge CPUs einbauen wie den jetzt erscheinen i7 3770k.
Nein. Die GTX 295 ist lauter und heißer und braucht viel mehr Strom. Du müsstest dir noch ein stärkeres Netzteil kaufen und dazu kommen Mikroruckler da die 295 eine Dual GPU Karte ist.

Kannst ja kurz vorher nochmal jemand drüber schauen lassen, um mögliche bessere Änderungen einfließen lassen zu können.

wie sieht denn die entgültige zusammenstellung aus? ich würde schon 4 kerne nehmen, 2kerne gehören der vergangenheit an.:)

Die durchschnittliche Gamingleistung ist beim i3-2120 minimal höher als beim Phenom II X4. Der Phenom II X4 zieht mehr Strom, ist aber im Gegensatz zum i3 übertaktbar (und zieht dann natürlich noch mehr Saft aus der Dose :ugly:)

so leute nochmals ne kurze frage: das mainboard asrock h77 pro4/MVP ist zu empfehlen?gibt es noch eine alternative?aber ich denke dass das mainboard schon ganz gut geeignet ist.;)

Zurück