suche ein 2.0 sytem für ca 140€

Talarias

PC-Selbstbauer(in)
suche ein 2.0 sytem für ca 140€

guten abend wie oben beschrieben suche ich ein soundsystem 2.0 für 140€ soundkarte ist vorhanden ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
btw mache ein neuen thread auf weil auf den alten nicht geantwortet wurde vll weil ich falsch rubergekommen bin -.- :D

bitte schreibt dabei was ich dazu brauche wenn ihr was empfehlt was nicht so passt ohne was dazu zukaufen

diese finde ich ganz ok nur es ist 2.1 -.- und da ich kein subwoffer brauche ..... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0045X9CM0/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum

aber da denke ich gibt es was qualitativ bessere ohne subwoofer hoffe ich :D

AW: suche ein 2.0 sytem für ca 140€

Schau mal nach den Samson media 5a, die gibt es bei zB Thomann, oder auch die 4a (sind etwas kleiner) - aber beachten, dass man dort dann ein Anschlusskabel braucht. D.h passend zum Aúsgang der Soundkarte an einem Ende und am anderen Ende dann 2x Cinch.

Oder auch was von microlab, schau da mal zB bei amazon.

AW: suche ein 2.0 sytem für ca 140€

Das Solo 15 ist ein 80€~ system, mit etwas schlechteren Tiefen (aber immernoch super Klang für den Preis) verglichen zum 6C. Die Solo 6C klingen defintiv ne ganze Ecke besser, und die würde ich auch vorziehen.
Kabel solltest du keine Brauchen, die dürften dabei sein.

Zurück