Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Mein Samsung Drucker will schon länger nicht mehr und zickt nur noch rum, jetzt steckt an der ungünstigsten Stelle wo ich nicht rankomme ein Stück Papier fest. Genau zwischen den Rollen wo ich mit der Hand gar nicht ran komme, vielleicht geht es mit einer Zange oder ähnlichem.
Das nächste Problem ist, dr Scanner (im Drucker integriert) will seit Jahren nicht mehr funktionieren und als Netzwerkdrucker kann ich ihn trotz passenden Anschluss nicht verwenden.
Da zickt wieder was rum! Die Software lässt bei mir am nicht mal zu das ich den Tonerstand auslese.
Da mit der Samsungdrucker auf den Sack geht, will ich mal langsam einen neuen der folgendes erfüllen sollte:
Budget gibt es erstmal keines aber ich will nicht mehr ausgeben als nötig.
Vielen Dank für die Vorschläge
Mein Samsung Drucker will schon länger nicht mehr und zickt nur noch rum, jetzt steckt an der ungünstigsten Stelle wo ich nicht rankomme ein Stück Papier fest. Genau zwischen den Rollen wo ich mit der Hand gar nicht ran komme, vielleicht geht es mit einer Zange oder ähnlichem.
Das nächste Problem ist, dr Scanner (im Drucker integriert) will seit Jahren nicht mehr funktionieren und als Netzwerkdrucker kann ich ihn trotz passenden Anschluss nicht verwenden.
Da zickt wieder was rum! Die Software lässt bei mir am nicht mal zu das ich den Tonerstand auslese.Da mit der Samsungdrucker auf den Sack geht, will ich mal langsam einen neuen der folgendes erfüllen sollte:
- Hersteller egal ausser Samsung!
- Scanner integriert (Der Scanner von Canon den ich zusätzlich gekauft habe weil der vom Drucker nicht mehr will, will auch nicht mehr aber ich brauche ihn trotzdem hinundwieder)
- Leichtes entfernen eines Stück Papier wenn es irgendwo feststeckt und ich meine irgendwo
- Farb-Laserdrucker
- Netzwerkdrucker (Wird am Gaming PC und am kleinen PC benutz evtl. auch PS3) und ich will nicht immer umstecken müssen
- Optional: Drucken per Smartphone mit einer App die es auch für Windows Phone gibt
Budget gibt es erstmal keines aber ich will nicht mehr ausgeben als nötig.

Vielen Dank für die Vorschläge