• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SUCHE dringend WAKühler für Sockel 1366 !

Demcy

PCGH-Community-Veteran(in)
SUCHE dringend WAKühler für Sockel 1366 !

Moin ...

Wer mein Tagebuch kennt weiss das ich drringend nen Wasserkühler für einen I7 brauche ... einfach allees anbieten !:hail:

Sonst muss ich echt wieder auf LuKü rückrüsten :what::(
 
AW: SUCHE dringend WAKühler für Sockel 1366 !

Hey,


also ich habe einen aqua computer cuplex XT hier.

rechnung weiss ich nicht ob ich die finde...gekauft aber am 20.11.2008, aber funktioniert Tadellos. Habe den momentan noch im Gebrauch aber ich will bissel umbauen.

Also, wenn du den haben willst, sag bescheit..Preis habe ich so 40€ excl. Versand.

grtz

RomeoJ

ps..habe auch noch paar 11/8 Schraubanschlüsse gerade und gewinkelt über..:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück